Cello Lehrbuch/DVD Empfehlung

  • Ersteller chris.jaeger
  • Erstellt am
chris.jaeger
chris.jaeger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.06.23
Registriert
03.08.10
Beiträge
194
Kekse
49
Ort
Telfs, Tirol
Hallo zusammen

Ich suche nach einem Cello Lehrbuch für meinen Vater. Er ist semiprofessioneller Gitarrist und hatte in seiner Jungend bereits einige Jahre Cello gespielt. Für seine bevorstehende Rente möchte er das wieder angehen.

Er spielt vorwiegend Jazz und moderne Musik und ist ein "Ohren-Musiker" (kann also keine Noten lesen). Was ich so an Cello Büchern gefunden habe bezieht sich eigentlich fast ausschließlich auf Klassik, was so gar nicht Papa's Sache ist :).

Kann mir jemand was empfehlen? Darf auch auf Englisch sein. DVD wäre ideal.


Besten Dank schon mal,
chris
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben