Cephalic Carnage

  • Ersteller HighSpeak
  • Erstellt am
Hast du dir jetzt eigentlich schon was von denen besorgt??? Also ein paar andere Alben?

Das neueste Album hat er ja schon. ;)

Und, ja! Piecemaker an sich ist einfach nur :great: . Bei mir ist er im Moment der richtige Song, zur richtigen Zeit.

Und wenn der Herr Threadersteller die "Anomalies" noch nicht hat, gibts n Klaps auf n Hintern. :cool::D
 
Stimmt, der Song passt gerade einfach nur zu meiner Stimmung :great: also die is ja eher so: :evil:

Aber wie gesagt: das Beste an dem Song ist diese eine Stelle :great: Geht mir jetzt auch nich mehr aus dem Kopf... Murderin Bastards...:evil:

EDIT: Anomalies!! Hol dir diese Scheibe!!! *In Psychelisch-hypnotischem Ton dem Threadverfasser einschärf*
 
jep ich hab das letzte "xenosapien" und das davor "anomalies" beide find ich hammer. habe mir auch die älteren sachen angehört und gefallen mir auch sehr gut, hab nur kein album :D
 
Sehr Gut!!!

Gibt es eigentlich Bands, die in dieähnliche Kerbe schlagen, oder sind Cephalic Carnage in dieser Form einzigartig?
 
Uf. Auf Schlag würde mir so keine Band einfallen, die Ähnlichkeiten mit CC hat. Die sind doch irgendwie schon sehr abgedreht, als das man so klingen könnte. :D Mir fällt da echt nichts zu ein.
 
mir auch nicht. bin auch der meinung, dass die jungs sehr einzigartig sind :D
 
mir auch nicht. bin auch der meinung, dass die jungs sehr einzigartig sind :D

Jop. Es braucht ja auch einiges. Man muss technisch echt gut sein und auch erstmal auf diese Ideen kommen, sowie eine komplexe Songstruktur aufbauen können.
 
mir auch nicht. bin auch der meinung, dass die jungs sehr einzigartig sind
Jop. Es braucht ja auch einiges. Man muss technisch echt gut sein und auch erstmal auf diese Ideen kommen, sowie eine komplexe Songstruktur aufbauen können.
Auf Schlag würde mir so keine Band einfallen, die Ähnlichkeiten mit CC hat. Die sind doch irgendwie schon sehr abgedreht, als das man so klingen könnte.


Psyopus, Ion Dissonance, Beneath the Massacre, Dance Club Massacre, Preschool Tea Party Massacre, See You Next Tuesday, etc.?

Also nichts gegen die Jungs von Cephalic Carnage, die haben schon was drauf, aber ich würd jetzt nicht behaupten, dass die den abgedrehten Grind geradezu für sich gepachtet haben, es gibt wirklich viele mindestens ebenbürtige Vertreter aus dem Grincore/Mathcore-Bereich, und ich kenne mich da noch nicht einmal besonders aus... Einfach mal bisschen weiter umschauen, gerade wenn du sagst dass CC bislang deine einzige Grind-Band ist, da gibt es noch viel mehr zu entdecken :cool:
 
Also ich finde den großteil der Bands, die du genannt hast, einfach nur schrecklich. Allem voran Beneath the Massacre, welche für mich auch nich allzu viel mit CC gemein haben. Alleine der Gitarrensound ist für mich ein Grund BTM nicht zu hören.
 
vielleicht mal noch fuck the facts antesten die find ich auch nicht verkehrt!
 
Fuck the Facts sind nicht unbedingt schlecht. Auch Beneath The Massacre find ich auch nicht extrem grottig :D

Aber nach Cephalic Carnage klingen die nicht. Vllt nach einzelnen Songs, aber irgendwas fehlt....
Anchecken werd ich manche von denen auf jeden Fall :great:
 
Fuck the Facts sind nicht unbedingt schlecht. Auch Beneath The Massacre find ich auch nicht extrem grottig :D

Aber nach Cephalic Carnage klingen die nicht. Vllt nach einzelnen Songs, aber irgendwas fehlt....
Anchecken werd ich manche von denen auf jeden Fall :great:


Zum Glück sind Geschmäcker verschieden. :)
 
Die Stimme ist ja grausam. Aber die Musik an sich, kommt schon an CC ran. :eek:
 
Also ich find die Stimme geil!
Ich würde sagen, die Musik ist eine Mischung aus CC, Cryptopsy und Meshuggah.
 
Xenosapien knallt und groovt ja auch an allen Ecken und Enden!
 
Boah See you next Tuesday sind ja mal richtig geil!
gefällt mir besser als CC, gerade wegen der Stimme
 
hmm ich kann mich nicht damit anfreunden ;) bleibe erstmal bei CC :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben