Cephalic Carnage

  • Ersteller HighSpeak
  • Erstellt am
^^kennt man doch alles schon laaaaaange...durchaus gute band, wobei vorallendingen der song "Boom Snap Clap" seeeehr toll is...gleich mal wieder anmachen

aber irgendwie sehe ich den zusammenhang zu diesem thread nich soooo ganz....nunja egal
 
Also ich find Beneath the Massacre ziemlich geil auch wenn sie net so viel mit CC gemeinsam haben... mit der Zeit werdne sie etwas monton, da wechsel ich dann zu Brain Drill :) - wahnsinnig geil übrigens
 
In yo' face!
Freu mich schon auf das Album und die Tour mit Ion Dissonance.
 
Jep jep schon vor einer woche angehört und direkt vorbestellt!

persönnlich find ich es genial..wie gewohnt:rolleyes:
 
Mir gefällt es noch nicht so. Nun gut, ist halt ein CC Album, da bedarf es schon mehr als zwei Durchläufe damit es zündet.
 
die neue ist großartig, komt an xenosaphien, aber vom persönlichen spaßfaktor nicht ganz ran. live sind die jungs echt der hammer, wobei der drummer echt wie ne atomuhr spielt und man ihn hinter seiner xxl schießbude gar nicht sieht, fast wien drumcomputer kam das. geil
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben