Channel Strip laden nicht möglich

S
sNip
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.19
Registriert
08.05.07
Beiträge
41
Kekse
0
Moin Leute,

ich habe schon gesucht wie blöd, aber ich finde nix. Ich kann in Logic keine Channel Strips laden. Dieser Menüpunkt steht einfach nicht zur Verfügung.
Habe mal einen Screenshot angehängt, da sieht man das.
Wer weiß Rat?

Danke, Soundproof
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2018-11-26 um 16.46.17.png
    Bildschirmfoto 2018-11-26 um 16.46.17.png
    47 KB · Aufrufe: 244
Links neben der „Settings“ Schaltfläche ist ein kleiner Pfeil. Da drauf geklickt, öffnet sich die Bibliothek.
Im Menü, das du als Screenshot angehängt hast, finden sich in dieser Situation nur Verwaltungseinträge und (falls getan) eigene Settings.
 
ICh habe ja eigene Settings angelegt. In dem Fall möchte ich gerne den Channel Strip für die Kick Drum aus einem anderen Song laden. Aber ich finde keine Möglichkeit, diesen zu laden. Ich habe die "Kick Preset.cst" unter Audio Music Apps -> Channel Strip Settings -> Instrument gespeichert. Aber wie kann ich diese jetzt laden. Auch auf dem von dir beschriebenen Weg habe ich keine Zugriff auf irgendwelche presets...
 
Hallo

Deine eigenen Channel Strip sollten eigentlich hier sichtbar sein:
Bildschirmfoto 2.jpg

so wie auch in der Bibliothek unter Benutzereinstellungen:
Bildschirmfoto 1.jpg

Du kannst aber auch ein Channel Strip kopieren und direkt im andern Projekt einsetzen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben