Charvel

  • Ersteller Der Konrad
  • Erstellt am
Der Konrad
Der Konrad
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.06.19
Registriert
09.10.03
Beiträge
2.510
Kekse
923
Ort
Jena
Stellen die eigentlich nur in den USA her? Bekommt man ja hier kaum....
Alles gute Qualität oder? :)
 
Eigenschaft
 
das würde mich auch mal interessieren....Bei eBay is gerade ne Charvel Rhandy Rhoads im Angebot...Is bis jetzt noch spott billig...Nur kenn ich die marke nit :?
 
HE DU SACK :redface:
 
VERDAMMT 8)
 
ach haste die auch im Auge? :shock: :p ;)
 
JAAAAAAAAAA :(

Wär n feiner Zug wenn du die einfach vergessen würdest...aber nu wissen's eh alle! :evil:

Könnte ja das topic löschen hehe
 
ne nimm die nur! Habe eh noch kein Geld...erst nächste woche!
sag mir dann aber wie sie ist! ;)
 
Hrhr Problem ist dass cih da net da bin...aber mal auf gut Glück geboten, hab da schon Glück gehabt hrhr.

ich weiss über Charvel nur dass sie eben die Tochterfirma von Jackson sind und in San Dimas baun....
 
bis wieviel gehsten mit?
 
Wir werden belauscht, verrat ich nich (;
 
lol naja ich wünsche dir auf alle fälle glück....Und falls du da ein schnäppsche machen solltest, dann beiß ich mir innen Arsch :shock:
 
Wir werden sehn, werde auf jeden Fall heut abend informieren. 8)
 
hab mir as grad mal angesehen, ist ne charvel aus den späten achtzigern, frühen neunzigern. laut text: "deutliche Nutzungsspuren blieben nicht aus". soll heißen: wenn du sowieso vor hast, die gitarre neu zu lackieren, könnte es ein guter deal werden, wahrscheinlich wirst du auch die eine oder andere weitere sache überarbeiten müssen.

viel glück
 
zB neue Bünde ;)
 
Ich hab auch ne alte Charvel und sie ist der HammeR! Weiss vergilbt kommt die mit einer klasse verarbeitung daher. Der Hals ist nach 20 Jahren und mindestens 5 Besitzern noch kerzengerade und alles ist toll und schön stimmstabil. 100€ hat se gekostet!!
 
Hab sié nicht ersteigert, hab aber auch ent so viel geboten, brauche im moment dringender ne 4X12 und nen Booster. ;)
 
Der Konrad schrieb:
Hab sié nicht ersteigert, hab aber auch ent so viel geboten, brauche im moment dringender ne 4X12 und nen Booster. ;)

lol :D

MFG Dresh
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben