Chat = Weg

reteep:
könntest Du den link auf der home rechts oben zum irc-chat nicht löschen, wenn er nicht mehr funzt?
ich hau da immer noch voller hoffnung drauf.

Oder Du ersetzt ihn durch den derzeitigen Probe-Chat.

Danke,

x-Riff
 
Danke, Sky !

<--- und probiert ihn gleich aus
 
Hm, gute Frage warum der nicht mehr geht, ich kümmer mich drum.
 
Gibt es denn schon eine Vorstellung, wann der neue Chat geschaltete wird?
 
Dann, wenn wir die Probleme mit dem neuen Server im Griff haben - das kann noch eine Woche dauern - vielleicht auch früher.
ich will ja nicht nörgeln, aber lang ists her, und ich vermisse irgendwie den chat.

edit: hab grade nicht dran gedacht, dass es vielleicht schon andere threads zu dem thema gibt, also, wenn ja, dann einfach user köpfen oder drauf hinweisen. ich würde den chat trotzdem gerne wieder sehen.
 
What a fat button... :D s. Anhang.

Greets. Ced :)


EDIT: Und dann auch noch zu langsam :rolleyes:
 

Anhänge

  • MBchat.jpg
    MBchat.jpg
    92,7 KB · Aufrufe: 129

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben