Cheiron - The Untouchable Phoenix

  • Ersteller MadMark
  • Erstellt am
M
MadMark
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.12
Registriert
28.04.09
Beiträge
78
Kekse
57
Servus!

Haben jetzt endlich unsre erste Demo hochgeladen und wollen die auch direkt mal hier präsentieren:

http://www.myspace.com/cheironmetal

Also Jungs, viel Spaß! Und bitte: Feedback, Feedback, Feedback!

Grüße
 
Eigenschaft
 
Ich habe leider schon gemerkt, dass es nicht viel Sinn macht hier was reinzuposten. Die Leuten halten sich im Allgemeinen schwer zurück mit Kommentaren.

Ich finde was ihr macht sehr gut. Technisch vorallem, vom Genre her ist das nicht so mein Fall, aber das ist Geschmackssache. Macht weiter so.
 
Mega fett!
Alles sauber - schön :)

und ich mag euer Logo! :D
 
Nette riffs ;)
Im gesamten hat der Mix aber viel zu viele Mitten. Klingt, als würde das ganze durch einen Radio-Effekt laufen, eben sehr blechern. Schraubt die Mitten runter, vor allem bei den Gits.
Der Mix hat auch einen ziemlichen Bassfocus um die 60 hz, klingt leicht wummig.
Die Bassdrum hat diesen typischen Clickysound.....könnte aber auch an den Mitten liegen :D.
Fehlt mir etwas die Presenz im Mix......vllt etwas mehr Höhen in die Becken?
Genug kritisiert xD.
Der Song ist aber echt gut, gefällt mir.
Cheers
 
danke :)
zuviele mitten? oh, ich dachte eher, zuviele höhen...ja, der bass ist recht schwierig in den griff zu kriegen. das soll die bassdrum auch haben :p ich werd mich nochmal ransetzen, ist ja nicht final.
wenn dir das gefällt, hör dir das an:

http://www.myspace.com/esmarecords

da sind noch ein paar hörbeispiele von mir

grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben