Chemienobelpreisträgerin 2022 hat gerockt...

  • Ersteller punkadiddle
  • Erstellt am
"Es gibt ja diese Menschen, die unverschämterweise gleich mehrere Sachen richtig gut können."

Ich habe mal gehört, Steve Harris stand mal vor der Entscheidung, Profi-Fußballer oder Profi-Musiker zu werden. Auch sehr geil, wenn man sich aussuchen kann, mit welchem seiner Hobbies man Millionär wird. :)

Und dann fällt mir noch diese Doku über die String-Theorie ein. Da war diese Physikerin in die ich sofort verliebt war, die Sachen erzählt hat die weit über mein Vorstellungsvermögen gingen (11 Dimensionen und so...). Und ich dachte mir, "okay, Du bist viel intelligenter als ich und dazu auch noch wunderschön. Aber ich bin Musiker, das ist ja schließlich auch etwas" und fühlte mich gleich wieder etwas weniger überflüssig.
Und dann kam wieder der Moderator als Stimme aus dem Off, erzählte was von schwingenden Strings, und im Hintergrund dazu virtuose Geigenmusik. Versteht ihr? String Theorie? Geige? Da wurde ich nicht misstrauisch. Und während er sprach wurde wieder die Physikerin gezeigt.
Wie sie die Geige spielte.
:confused:
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
hmm.... stehe da wohl gerade auf der Leitung. Unter "schwingenden Strings" stelle ich mir etwas anderes vor..... :cool:
 
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Die macht schon ziemlich abgefahrene Sachen. Click-Reaktionen sind oft nicht so einfach wie sie immer dargestellt werden, vor Allem nicht in vivo, in einer Zellpampe.

... und der Sharpless übertreibt's langsam :biggrinB:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben