Cheri Amps - bitte um Informationen (insbesondere CG-15)

Annea
Annea
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.19
Kekse
185
*edit by C_Lenny: Aus dem "Cheri/Chevy/Chery-User-Thread ausgelagert*

Was ist von den Cheri Amps zu halten? Kennt vielleicht irgendjemand von euch den CG-15? Wie ist der vom Sound und der Lautstärke her?
Im Internet lese ich sehr unterschiedliche Wattangaben, die einen schreiben von 25 W, die anderen von 30 W. Aber das wird vermutlich nur der Stromverbrauch sein und nicht die Leistung, oder?

Liebe Grüße, Annea

PS: Sorry, habe erst jetzt gesehen, dass das ein Gitarrenthread ist, finde aber keine Löschfunktion.

Eigenschaft

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso? Es ist doch der Chevy/Chery/Cheri User Thread. Da gehören die Amps doch auch mit rein. *Eigentlich korrekt - möglicherweise hier mehr Hilfe - Die Mod.*

Ich hatte mal einen Cheri Combo. Ist aber schon länger her. Leider weiß ich nicht mehr, wie viel Watt er hatte. Aber für´s Üben zu Hause war er okay und wenn man gewollt hätte auch viel zu laut. Für unsere Band war er jedoch viel zu leise.
Klanglich nichts besonders, aber auch nicht verwaschen, für´s Üben also durchaus in Ordnung, fand ich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer