Chesswood - was ist das für eine holzart

von ungeniessbar, 09.05.05.

  1. ungeniessbar

    ungeniessbar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.05
    Zuletzt hier:
    9.05.05
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.05.05   #1
    so, hallo zusammen,
    die frage hab ich schon im thema gestellt. ich hab dafür keine gescheite übersetzung gefunden und ich würde gern wissen, was das für ein holz ist bzw. wie es verarbeitet ist.
    es geht um einen umbau einer bcrich bich.

    danke und liebe grüsse!
     
  2. Harlequin

    Harlequin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    23.02.14
    Beiträge:
    6.218
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    5.942
    Erstellt: 09.05.05   #2
    Hmm ich hab eben auch mal nachgeschaut und ebenfalls nichts gefunden. Interessant ist jedoch, dass es anscheinend nur bei BC Rich verbaut wird.

    Sind es vielleicht alte, recycelte Schachbretter ? :D

    Edit:
    Doch was gefunden:
    http://216.239.59.104/search?q=cach...esswood&hl=de&lr=lang_de&ie=UTF-8


    "Produktinfo über einen Korpus aus Chesswood: das ist ein asiatisches Tonholz, dem Ahorn in der Struktur nicht unähnlich, aber dunkler in der Farbe und nicht so hell/hart im Klang."
     
Die Seite wird geladen...

mapping