China Frankenstrat Replica legal? Oder muss Mann Angst haben, weil es ein Plagiat ist

  • Ersteller HorstHarke
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HorstHarke
HorstHarke
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.08.18
Registriert
04.07.14
Beiträge
37
Kekse
0
Hallo eigentlich wollte ich mir eine Frankenstrat Replica bauen. Heute Habe ich zufällig diese Seite gefunden ...Link entfernt...
und jetzt stell ich mir die Frage, ob man sich diese Gitarre legal nach Deutschland bestellen kann. Oder ob man Angst vor dem Zoll haben muss und einen Plagiats Vorwurf bekommt. Das die Gitarre beim Zoll landet wäre ja sowieso klar wegen der Zollgebühren und der Mehrwertsteuer.
Qualitativ erwarte ich jetzt auch nicht so viel von diesem China Modell aber es wäre geil sie an der Wand hängen zu haben. Also was meint ihr legal oder nicht? Schon mal danke im Voraus für eure Antworten.

Grüße Horst
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir wäre das zu heiß ehrlich gesagt. Zumal der aufgerufene Preis ja scheinbar nur eine Anzahlung für die Herstellung ist, den Preis nach der Fertigung muss man ja erst bei dem Anbieter erfragen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Sowas möchten wir hier nicht.:zu:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben