Chords zu "Warum immer ich" von Jürgen Drews

  • Ersteller bimfood
  • Erstellt am
Die Frage ist wieviel Urlaubsanspruch der Intellekt dieser Leute vertraglich vereinbart hat :D
 
Nein ... die Frage ist, ob ihr es schafft beim Thema zu bleiben und OffTopic zu lassen ;)
 
Natürlich! Und vor allem zu empfehlen ist das hervorragende MuseScore, das ich weiter oben schon mal erwähnt hatte.
Das kann mittlerweile weit mehr als nur "einfache" Sachen.

Viele Grüße
Torsten
Danke nochmal für den MuseScore Hinweis. Habe es gerade installiert. Für meine Zwecke bestens geeignet. Ich schnipsel mir aus Midifiles die ein oder andere Phrase heraus und füge sie in Leadsheets ein. Da ist MuseScore genau das, was ich suchte.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben