Chords / Leadsheet für SEVEN Cover 99 Luftballons

  • Ersteller KeysRichards
  • Erstellt am
KeysRichards
KeysRichards
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.22
Registriert
08.03.12
Beiträge
76
Kekse
228
Ort
Gammertingen
Hallo zusammen,

benötige Hilfe beim Raushören der Intro-Chords von dem Nena Cover "99 Luftballons" interpretiert von SEVEN. Hier der Youtube Link auf den Song:



Wenn jemand schon ein Leadsheet dazu hat, das hilft dann noch mehr. Freue mich über eure musikalische Unterstützung beim dem Song.

Gruß
Keys Richards
 
Eigenschaft
 
B7 - B/A - E/G# - Gmaj7

LG
Thomas
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke Thomas, hab das Leadsheet nun fertig. Den ersten Chord sehe/höre ich eher als reinen "B" statt "B7" ...trotzdem vielen Dank für deine Unterstützung.

Keys
 
Den ersten Chord sehe/höre ich eher als reinen "B" statt "B7" …
Keys

Ja. Ich habe das B7 (so wie jede Akkordbezeichnung) auch eher als eine Beschreibung des allgemeinen Sounds und seiner Umgebung gesehen, und nicht so sehr als definitives Piano-Voicing …

Aber sei´s d´rum … Hauptsache, Du kannst was damit anfangen.

Thomas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben