Chorus reagiert nicht beim Anschalten

  • Ersteller with_teeth
  • Erstellt am
with_teeth
with_teeth
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.20
Registriert
13.05.07
Beiträge
320
Kekse
195
Hiho ihrs
Jo wies schon der Titel sagt hab ich ein Problem mit meinem Chorus Pedal.
Wenn ich den Chorus anschalte per Fussschalter, blinkt zwar die LED auf, als ob der Effekt an waere, allerdings veraendert sich das Signal nicht. Ich hab schon verschiedene Einstellungen ausprobiert, auch Batteriebetrieb und Netzteil... es bleibt so.
Nun wollte ich wissen ob das Problem jemand kennt und mir da evtl weiterhelfen kann.
Es handelt sich hierbei um den CH-100 von Harley Benton... Jaja ich weiss, nicht grad schmerzhaft, dass es hier ein Defekt gibt, dennoch wuerde ich ihn lieber reparieren, wie mir einen neuen zu kaufen.
Danke schonmal.
 
Eigenschaft
 
Keine Garantie mehr?
 
Da bin ich mir so sicher. Es hat ja anfangs funktioniert, da hab die den Gummie auf der Grundflaeche weggemacht um da gescheid Klettband zu befestigen. Ich hab ihn auch schon zweimal aufgeschraubt um mal zu gucken, ob man vllt einfach so etwas erkennt woran es liegen koennte^^ (vllt etwas naiv :rolleyes:). Ich kenn mich da jetzt nicht so mit Garantie aus.. und fuer 29 Euro das Ding extra reinschicken... und vorallem wenns ja vllt reparierbar ist.
 
Mach mal ein paar Nah-Fotos von den Innereien. Ferndiagnose ist schwer, aber vielleicht ist es ja offensichtlich.
 
Mmh das geht leider schlecht. Habe weder eine solch gute Camera, noch kann ich da gescheid "reinfotographieren". Die Kabel von der Platiene zu den Buchsen usw sind recht kurz, sodass ich das wirklich nur ein Spalt weit oeffnen kann.
Hatte hier denn keiner schonmal das Problem, oder wuesste an was es liegen koennte?^^
Wie gesagt, LED leuchtet aber vom Effekt ist nix zu hoeren...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben