CHRIS DRUMS: Videos and Audios

  • Ersteller Gast81983
  • Erstellt am
G
Gast81983
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
18.03.14
Registriert
10.01.08
Beiträge
90
Kekse
78
Hi Leute, bin 19 Jahre und spiel jetzt seit fast 2 Jahren Drums.

Hier maln paar Sachen von mir zum anschauen / reinhören.
Habe leider nur ein Mikro dementsprechend ist die Soundquali immer...:redface:

Hier mal Maroon 5 - Harder to Breath Cover:

http://www.youtube.com/watch?v=oWIhrJyEUxw

die anderen Videos werd ich hier nicht alle reinstellen... man kann ja einfach auf mein Youtube Profil schauen..da gibts ne größere Auswahl.

Kritik und Lob ist hier willkommen ;)
 
Eigenschaft
 
so bald gibts noch Audioaufnahmen von mir...
die allesamt komplett von mir eingespielt wurden (Drums, Bass, Gitarre, Keyboard, Gesang)
war zu Weihnachten ein Geschenk...

Link FOLGT...
 
Gefällt mir sehr gut. Auch wenns nicht der allerhöchste Schwierigkeitsgrad ist, muss man das erst mal hinkriegen, das ganze lied hindurch so tight zu trommeln. Aber jetzt erklär mir doch mal bitte, wie du mit nur einem Micro so einen guten Sound zauberst. Kann das nicht so ganz glauben, dass das nur mit einem mic. aufgenommen hast
 
doch is wirklich nur ein mikro

der raum is gut gedämpft
hab leider keine ahnung welches mikro des is, is schon ein recht altes.
ich habs ca. 1 m vor der bassdrum platziert in 50 cm höhe
 
jo sieht doch recht gut aus, aber wie wärs mal mit was anständigem? Ich als Gitarrist könnte 80% davon schon spielen, einzig bei der Hi Hat und Base geschichte mit beiden Füßen würd ich scheitern und die Intonation wär nicht so der Hit, aber egal... probiers doch mal mit ein paar anspruchsvolleren Songs, mir würd der nach 5 mal spielen ausm Hals raushängen...
 
junge, du groovst!!!!!! für zwei jahre.... hut ab. an sich ist das nicht so schwer was du da spielst, du lässt es aber so grooven, und das können nur wenige.
 
danke

bald folgen neue videos (mit hd auflösung :-D)
 
Hehe zu viel Benni Greb angekuckt ^^.

Einfach geil bin fast vom Stuhl gefallen.

Absolut top :).

Dein Getrommel passt auch.
Rund um gelungen :)
 
Holy Shit - ich sollte sowas nicht im Büro gucken.

Die Kollegen schaun mich schon schräg an, weil ich aus´m Grinsen nich mehr rauskomm :D
 
danke vielmals..leider hab ich noch keine band (bitte keine volksmusikgruppe^^,.. rock oder funk solls sein)
 
Ich habe mir vor langer Zeit per Sig mal dein youtube-Profil angekuckt und bin dort schon auf deinen Zillertaler gestossen. Musse schaurig lachen ;) Sehr locker und tight getrommelt. Passt!

Alles Liebe,

Limerick
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben