Christina Stürmer

von Cynthia, 27.09.06.

  1. Cynthia

    Cynthia Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.09.06
    Zuletzt hier:
    2.09.07
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Insel Rügen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 27.09.06   #1
    Hallöchen!
    Wollte hier nur mal so nachfragen, ob es nicht evtl. einige
    gibt die auch Christina Stürmer sehr gerne hören.
    Bin damals durch das Lied "Engel fliegen einsam" auf sie aufmerksam geworden...
    echt schöne Musik, die sie macht.
    Leider kommt aber das aktuelle Album, meiner Meinung, nicht
    an das "Schwarz-Weiss" - Album heran.
    Vom aktuellen gefällt mir eigentlich "Seite eins" am Besten, weil
    es oft meine Wünsche widerspiegelt.

    Also traut Euch und schreibt bitte Eure Meinung hier hinein!
     
  2. Nico A.

    Nico A. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.08.06
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    851
    Ort:
    Magdeburg
    Zustimmungen:
    274
    Kekse:
    5.210
    Erstellt: 27.09.06   #2
    Sagt mir nicht zu ^^
    Schreibt die ihre Songs nicht größtenteils nicht selber?
     
  3. Sunbird

    Sunbird Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.05
    Zuletzt hier:
    30.11.09
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    404
    Erstellt: 27.09.06   #3
    Ich find die Songs auch ganz schön. Außerdem find ich sie sieht gut aus ;)

    Gruß Benjamin
     
  4. Cynthia

    Cynthia Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.09.06
    Zuletzt hier:
    2.09.07
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Insel Rügen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 27.09.06   #4
    Stimmt, Christina schreibt Ihre Songs zwar nicht selber, aber die meisten
    Texte sagen trotzdem sehr viel aus.
    Sie ist ja noch eine Newcomerin...vielleicht schreibt sie in Zukunft einmal selber
    Texte.
    Warten wir es ab.
     
  5. Rojos

    Rojos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.03.09
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    626
    Erstellt: 27.09.06   #5
    Ich find die gar nicht so schlecht..hab mir auf youtube mal deren alte starmania Auftritte angesehen. Singen kann Sie schon. Die Musik ist so Sibermond/Juli Rock. Nichts besonderes, aber nett anzuhören. Und " Seite eins" hat echt einen guten Text.
     
  6. saatkraehe

    saatkraehe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.06.06
    Zuletzt hier:
    23.02.16
    Beiträge:
    213
    Ort:
    wien
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    21
    Erstellt: 27.09.06   #6
    finde sie auch ganz ok, obwohl ich so pop-songs normalerweise nicht höre ... aber die frau hat ausstrahlung, eine recht gute stimme, sinnige und zum nachdenken anregende text und immerhin momentan star no. 1 in österreich
     
  7. bimbimfranzi.xx

    bimbimfranzi.xx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.05
    Zuletzt hier:
    20.12.12
    Beiträge:
    878
    Ort:
    nirgends
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    1.174
    Erstellt: 28.09.06   #7

    doch tut sie, zumindest die vom neuen Album.
     
  8. derLouis

    derLouis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.06
    Zuletzt hier:
    24.06.13
    Beiträge:
    1.805
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.172
    Erstellt: 28.09.06   #8
    Ich fand es neulich sehr amüsant, ihren Tourbus in Wien vorbeifahren zu sehen, wo hinten dick und fett "CS" draufsteht:D
     
  9. Cynthia

    Cynthia Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.09.06
    Zuletzt hier:
    2.09.07
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Insel Rügen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 29.09.06   #9
    Echt? Dann habe ich das wohl ganz übersehen...
     
  10. Cynthia

    Cynthia Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.09.06
    Zuletzt hier:
    2.09.07
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Insel Rügen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 29.09.06   #10
    Was Du wieder denkst *ts ts* :D
     
  11. lebelauter

    lebelauter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.06
    Zuletzt hier:
    10.10.06
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.10.06   #11
    Für mich ist sie die beste Sängerin...hab sie mal getroffen!:D
     
  12. Cynthia

    Cynthia Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.09.06
    Zuletzt hier:
    2.09.07
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Insel Rügen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 11.10.06   #12
    Wow, Du hast sie mal getroffen? Und wie ist sie so?
    Welches sind Deine Lieblingssongs von ihr?
    Meine sind "Weisst Du wohin wir gehen" und "Schwarz Weiss, sowie
    "Seite eins", aber letzteres hatte ich schon geschrieben.
     
  13. hobbygitarrist

    hobbygitarrist Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.07.06
    Zuletzt hier:
    9.12.14
    Beiträge:
    68
    Ort:
    Bochrai
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.03.07   #13
    Servus,
    also singen kann sie, ich denke sie würde auch gerne richtig rocken, aber ich hab echt den eindruck, dass sie nicht hinter der musík steht und dass die plattenfirma bzw. castingleute sie sich schmieden wie sie wollen. muss halt alles teeny konform sein. war aufm konzert und war schwer enttäuscht. man hatte echt den eindruck, sie und die band würden gerne mal aufdrehen, dürfen aber nicht.
    bei silbermond zum beispiel war einfach nur party angesagt. und die ham gerockt. UUUND die lieder klangen nicht wie im studio sondern einfach live :-)
     
  14. antipasti

    antipasti Singemod Moderator

    Im Board seit:
    02.07.05
    Beiträge:
    25.227
    Ort:
    Wo andere Leute Urlaub machen
    Zustimmungen:
    5.421
    Kekse:
    91.893
    Erstellt: 20.03.07   #14
    Für eine TV-Castingshow-Gewinnerin hält sie erstaunlich lange und hat sich ziemlich gut durch gesetzt. Es muss also außer einem hübschen Stimmchen noch was dran sein an ihr... wenn man so vergleicht, was aus unseren DSDS-Gewinnern so geworden ist ... wer war noch mal Elli? :)
     
  15. Doin

    Doin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.08.05
    Zuletzt hier:
    19.02.15
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    115
    Erstellt: 23.03.07   #15
    das lustige daran ist ja, dass sie nichtmal gewonnen hat :rolleyes: (sie wurde zweite).

    mir gefällt ihre musik an und für sich auch gut, obwohl ich jetzt nicht gerade daran denke, mir eine cd von ihr zu kaufen. aber sie hebt sich eindeutig vom sonstigen radio-gedudel ab.
     
  16. ars ultima

    ars ultima HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    19.03.05
    Zuletzt hier:
    21.11.14
    Beiträge:
    16.702
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    867
    Kekse:
    36.410
    Erstellt: 25.03.07   #16
    Der muss man eigentlich Respekt zollen. Die hatte keinen Bock auf Bohlen&Co., hat da wohl nur den nötigsten Vertrag erfüllt und sich dann bewusst davon gelöst, um was eigenes zu machen. Naja, ist Ihr wohl (noch) nicht so geglückt...
     
  17. madeye

    madeye Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.06
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    1.618
    Ort:
    Hagen (NRW)
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    1.366
    Erstellt: 25.03.07   #17
    afaik ist sie weiterhin mit ihrer band unterwegs, zwar nicht auf den ganz großen bühnen, aber immerhin.

    finde auch, dass sie respekt verdient hat.

    sie hat sich eben nicht verbiegen lassen, was in dem business wohl sehr selten ist.
     
  18. Doogie

    Doogie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.06
    Zuletzt hier:
    30.07.16
    Beiträge:
    827
    Ort:
    Kirchenthumbach
    Zustimmungen:
    25
    Kekse:
    1.658
    Erstellt: 25.03.07   #18
    N´abend!
    Hab mir die Scheibe mal zwecks der Gaudi ins Autoradio und es erstaunt mich immer wieder, wie oft die CD rauf und runterläuft. Objektiv finde ich ihre Musik schon ok, halt nichts besonderes, aber irgendwas muss da sein, so lange hab ich noch keine CD im Radio gelassen;)
    Wenn man sich die "Schwarz-Weiss" DVD mal ansieht merkt man aber glaub ich sehr deutlich dass die Band viel mehr könnte als sie da zeigt, mag vielleicht was dran sein dass die nicht dürfen...
    Ich würd mir das ganze jedenfalls schon mal live anhören wenn sich ne Gelegenheit dazu bietet, durch halb Deutschland (oder Österreich) würd ich aber nicht fahren deswegen:p

    Gruß

    Doogie
     
  19. Cassie

    Cassie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.05.07
    Zuletzt hier:
    10.11.07
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.05.07   #19
    Ich liebe ihr erstes Album Schwarz Weiß
    Naja Kind des Universums mag ich nicht, aber sonst liebe ich alle.
    Mehr kann ich ja nun gar nicht mehr zu sagen.
    Engel fliegen einsam ist so schön *schnief*
     
  20. Cuberider

    Cuberider Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.05
    Zuletzt hier:
    1.02.16
    Beiträge:
    1.631
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    3.201
    Erstellt: 22.05.07   #20
    Hallo!
    Also ich find ihr Musik auch klasse!
    Hab sie am Anfang zwar auch ned so leiden können (Casting etc...), aber hab mir dann doch mal ihr Album angehört und war echt begeistert. Und des letzte Album find ich nur noch klasse! Besonders so Lieder wie "Seite 1", "Lebe lauter", "Nie genug". Die haben einfach vom Text her wahnsinnig viel Bedeutung für mich...
    Was glaub ich des "Phänomen" is, dass sie sich doch lange hält als ehemalige Castingshowteilnehmerin ist, dass sie doch nen guten Touch Rock in das ganze legt - verzerrte Gitarren, doch mal das ein oder andere Solo, treibender Schlagzeugbeat... Das haben eben die anderen Castingshowgewinner/fastgewinner nicht gemacht und sind die Popschiene gegangen (siehe wie hieß der gleich? Ah ja, Tobias Regner. Der Typ isn Rocker und singt dann so'n Müll...), und dann schnell wieder untergegangen...
    Auf alle Fälle, ich find ihre Lieder geil und hör sie auch oft unterm Autofahren!
     
Die Seite wird geladen...