Christina Stürmer

  • Ersteller Cynthia
  • Erstellt am
wenn ich einen song von ihr im radio höre, schalte ich nicht ab ... aber ein album würd ich mir nicht von ihr kaufen wollen ...
 
ich kenne christina stürmer jetzt schon seit der castingshow starmania und muss sagen dass ihre neuen lieder vom neuen album viel viel besser sind als die alten. ich bin aber jetzt noch nicht richtig begeistert von ihr..
eines muss man ihr aber lassen: vor ein paar jahren ist sie noch auf kleinen dorffesten in ganz österreich aufgetreten und plötzlich spielt sie in bekannten hallen in deutschland!!!!!
 
hi,
ich muss sagen, ich find sie ganz gut, find es auch klasse was sie geschafft hat, also da sie ja bei na casting-show war. und das is ja schließlich ein ruf der einem doch ewig nach hängt, egal ob erste oder nicht.

Ich hab sie auch schon mal in Österreich live gesehen, muss sagen dass ich sie nich schlecht fand, aba ja vllt hätte die band und sie noch mehr gekonnt.
doch das war nicht ihr hauptproblem an diesem abend.
das war noch mit dem 1. album, und auf dem 1. deutschen album und dem 1. aus österreich waren verschiedene songs.
da sie nun vorher die ganze zeit durch Deutschland getourt ist, hat sie die ganze zeit die lieder vom deutschen gesung, d.h. ich (bin aus D.) war eine der wenigen die die songs bzw. texte kannte. war ein bisschen doof, am meisten die fans hat es gestört, weil sie u.a. mitsingen wollten.

lg Lav :cool:
 
finds auch erstaunlich, wie sich eine österreicherin innerhalb kurzer zeit in den deutschsprachigen pophimmel katapultiert hat ... der erfolg sei ihr gegönnt ... aber ich glaube, dass man von ihr in wenigen jahren nichts mehr hören wird ...
 
Man merkt auf jeden Fall das es immer ruhiger um sie wird, auch wenn sie immer mal singels veröffentlich. sehr weit vorn in den charts war ihre letzte singel ja nicht, oder?
Ich denke, wenn sie nich noch mal richtig gas gibt siehts schlecht aus. allerdings denke ich nich das sie völlig verschwindet, sie wird wenn dann vllt auf kleinen bzw. kleineren Bühnen spielen

lg Lav :cool:
 
Also wenn Universal hinter dir steht, geht das wohl von Dorffesten bis zu Hallen D. recht schnell. Ist ja der Grund warum sie hochdeutsch singt.

Genau das ist es was ich nicht mag! Mit dem Ziel hingebastelt im gesamten deutschsprachigen Raum erfolgreich zu werden. Hat sich wohl toll ergeben, als Hannes Eder die Finalperformance sah. Sie brachte damals "ein Kompliment" von den Sportsfreunden.

Sich dann noch bei einem Interview hinsetzen und der Meinung sein, dass Austropop jegliche Musik aus Ö. wäre ist ja der Gipfel imho.

Also ich mag ihre Musik nicht, ich mag ihr Auftreten nicht. Ich mag ihre Stimme, das ist aber schon alles.
 
Also die Musik ist nicht mein cup of tea, aber ich hab sie irgendwann in den Ferien mal im ZDF Frühstücksfernsehen gesehen und sie ist doch ziemlich klug, charmant und lustig. Der österreichische Akzent ist einfach nur sexy. :cool:
 
Ist nicht mein Fall aber es gibt schlimmeres. Wieso ?? Weil mir ihre Texte nicht gefallen.
 
Hab sie mal im hardrock Cafe getroffen. Ein Kumpel zog voll über die Musik von ihr ab, die im Hintergrund lief. Da kam sie grad an unserem Tisch vorbei :D
 
sophistree
  • Gelöscht von topo
  • Grund: Falsches Sub Forum - siehe Hörproben!

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben