cKy

von ebbe, 16.06.06.

  1. ebbe

    ebbe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.04.06
    Zuletzt hier:
    9.11.12
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    128
    Erstellt: 16.06.06   #1
    Kennt Jemand Camp Kill Yourself? also nicht die filmreihe von Bam Magera sondern die Band.
    Wie findet ihr sie?

    Ich hab vol.1 und Search, Destroy, Rebuild und finde die alben recht geil.
    Meine Fav. sind
    Escape from Hellview
    96 Quiete Bitter Beings
    Flesh Into Gear usw.

    Sind es auf jedenfall mal wert reinzuhören.

    MFG ebbe
     
  2. ebbe

    ebbe Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.04.06
    Zuletzt hier:
    9.11.12
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    128
    Erstellt: 18.06.06   #2
    kennt die wirklich keiner?
     
  3. Oliver_

    Oliver_ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.05
    Zuletzt hier:
    23.11.16
    Beiträge:
    2.755
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    2.836
    Erstellt: 18.06.06   #3
    Dochdoch, ich kenn die :D
    Aber nur '96 Quite Bitter Beings' und 'Flesh Into Gear'. Echt coole Tracks ;) Hab mir glaub ich auch mal mehr angehört, aber war dann nicht so begeistert vom anderen Zeug.

    Gruß
     
  4. looping

    looping Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.05
    Zuletzt hier:
    29.01.13
    Beiträge:
    667
    Ort:
    Oberösterreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    213
    Erstellt: 18.06.06   #4
    anfangs mochte ich die auch aber mit der zeit ging mir dieser ständige octaver-sound auf die eier. ihre tracks kicken einfach nicht richtig - alles ziemlich langweilig.
     
  5. ebbe

    ebbe Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.04.06
    Zuletzt hier:
    9.11.12
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    128
    Erstellt: 18.06.06   #5
    mhm ja da hast du leider recht. nach zeit wird es wirklich leicht langweillig, ich hab die jetzt vor ein paar tagen das erste mal nach ein paar monaten wieder gehört und da kam es gut an. Das neue album wird nicht so schnell langweillig wie die alten, habs aber erst 2 mal bei nem kumpel gehört
     
  6. herbieschnerbie

    herbieschnerbie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.04
    Zuletzt hier:
    11.01.15
    Beiträge:
    2.545
    Ort:
    Wo der Pfeffer wächst
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    4.069
    Erstellt: 18.06.06   #6
    Ich find 'Testing' richtig geil. Aber das ist auch n Instrumental...
     
  7. looping

    looping Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.05
    Zuletzt hier:
    29.01.13
    Beiträge:
    667
    Ort:
    Oberösterreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    213
    Erstellt: 18.06.06   #7
    der thread hat mich wieder mal angeregt meine alten platten durchzuhören.
    'escape from hellview' ist nach wie vor mein lieblingssong von ihnen.

    schon mal auf den frontman geachtet? nicht nur,
    dass er mit seiner parker nightfly ein etwas exklusiveres gitarrenmodell spielt,
    sondern auch immer nur mit 4 saiten :D :D :D

    [​IMG]
     
  8. Ripping Angelflesh

    Ripping Angelflesh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.04
    Zuletzt hier:
    16.01.12
    Beiträge:
    1.501
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.040
    Erstellt: 18.06.06   #8
    ICh kenn nur 69 quite bitter being ich find das ganz in ordnung :great:

    Warum spielt der nur 4 saiten? :D Is das ein Fluchtversuch vor schweren solos? ^^
     
  9. MB-West

    MB-West Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    30.11.14
    Beiträge:
    1.890
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    507
    Erstellt: 18.06.06   #9
    hmmpf worin leigt nun der Sinn des Threads ? Um herrauszufinden, wer diese Band kennt und wer nicht ?

    naja sehr konsturktiv... also ja, ich kenne sie ;)
     
  10. Oliver_

    Oliver_ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.05
    Zuletzt hier:
    23.11.16
    Beiträge:
    2.755
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    2.836
    Erstellt: 18.06.06   #10
    Dann könnte man ja auch alle anderen Band-Threads schließen :screwy: Das ist ein Forum, hier unterhält man sich! Das ist ein CKY-Thread, hier gehts um CKY.
     
  11. ebbe

    ebbe Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.04.06
    Zuletzt hier:
    9.11.12
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    128
    Erstellt: 18.06.06   #11
    LoL ist mir noch nicht aufgefallen^^
    naja ist ja öfters so das man die restlichen 2 gar nicht braucht ( bei powerchords zB^^ )

    Ne die haben ja noch nen Lead-gitarristen der macht den rest^^
    es sei den er hat auch nur 4 saiten oder weniger :screwy:

    Nicht nur wer die kennt. Sondern auch wie man sie findet und welcher Songs man gut findet :D


    //edit: jetzt weiß ich warum Deron mit nur 4 saiten spielt

     
  12. MB-West

    MB-West Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    30.11.14
    Beiträge:
    1.890
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    507
    Erstellt: 20.06.06   #12
    @ Oliver !
     
  13. Oliver_

    Oliver_ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.05
    Zuletzt hier:
    23.11.16
    Beiträge:
    2.755
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    2.836
    Erstellt: 20.06.06   #13
    @MaschineWest :screwy: Jetzt geh dich in den ganzen anderen Band-Threads beschweren. Oder mach gleich nen Thread in der Meckerecke auf... auch ne Idee.
     
  14. MB-West

    MB-West Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    30.11.14
    Beiträge:
    1.890
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    507
    Erstellt: 20.06.06   #14
    geh zum Frisör, Brillenschlange und grüß Wayne von mir ;) ... Also nen Vorschlag, ich mach ne Meckerecke auf, wenn du aufhörst, alles was ich schreibe ernst zu nehmen
     
  15. looping

    looping Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.05
    Zuletzt hier:
    29.01.13
    Beiträge:
    667
    Ort:
    Oberösterreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    213
    Erstellt: 21.06.06   #15
    ja bei der verwendung von octavern muss man sich ne eigene spielart aneignen. powerchords speziell im etwas tieferen bereich hören sich ziemlich mies an.
    aber auf der neuen platte sind 1,2 geile akkustik-songs drauf. dachte eigentlich net, dass die sowas auf die beine stellen können.
     
  16. Düsseltier

    Düsseltier Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.205
    Ort:
    Düsseldorf / Köln
    Zustimmungen:
    33
    Kekse:
    1.833
    Erstellt: 21.06.06   #16
    Ja, sowas wie close Yet far und soweiter......ich hab 2 Alben von denen, muss sagen, dass einiges total geil ist und ansonsten ist das alles etwas monoton.

    Der Song Plastic Plan ist total genial:D :D :D

    Ich bin auf die Musik nur wegen Viva la Bam und Jackass gekommen. Der Bruder von Bam Magera, Jeff Magera ist ja Schlagzeuger bei CKY. Diese ersten Videos, die Teilweise bei Jackass wiederverwendet wurden haben der Band den Namen gegeben. :rolleyes:
     
  17. Chasey Lain

    Chasey Lain Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.10.05
    Zuletzt hier:
    5.05.07
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.06.06   #17
    ..naja es gibt besseres.
     
  18. ebbe

    ebbe Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.04.06
    Zuletzt hier:
    9.11.12
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    128
    Erstellt: 22.06.06   #18
    die neue platte hab ich leider noch nicht und bei media markt hab ich die bis jetzt nie gefunden

    mhm ich mein die hatten den namen als erstes bzw gleichzeitig und hießen anfangs Camp Kill Yourself da das das label aber nicht so gut fand camp und dann cKy.
    Aber ich weiß es nicht genau

    /edit: wiki sagt:

    Die Anfänge der Band können bis ins Jahr 1994 zurückverfolgt werden, als Miller und Margera die Band Foreign Objects gründeten. Im Jahre 1996 wurde die Band dann in "CKY" umbenannt. Vorher jedoch nannte sie sich eine Zeit lang "OIL".

    Die "Film"-reihe kam erst später
     
  19. Shit Vicious

    Shit Vicious Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    6.12.13
    Beiträge:
    709
    Ort:
    Hessen, Wiesbaden
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    455
    Erstellt: 22.06.06   #19
    Ich find nur manches von cKy gut viel besser finde ich Gnarkill mit Brandon Di Camillo :D
     
Die Seite wird geladen...