CLA Compressor und CLA Signature EXTREM günstig ?

Inibes
Inibes
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.05.16
Registriert
10.04.10
Beiträge
56
Kekse
144
Ort
Nähe von Dortmund
Hi,

ich schaue mich gerade um, da ich die CLA Classic Compressor Plugins kaufen wollte.

Ich habe nun bei Session Musik das Paket entdeckt, für 118 statt 402 Euro!
http://www.session.de/WAVES-CLA-Classic-Compressors.html?listtype=search&searchparam=Cla classic

Außerdem gibt es dort die CLA Signature Serie für 94 statt 402 Euro:
http://www.session.de/WAVES-Chris-Lord-Alge-Artist-Signature-Collection-Native.html

Wie sieht das dort mit Updates auf die neueste Version aus? Einfach bei Waves registrieren (auf meinen iLok) und dann Updates herunterladen?
Oder glaubt ihr, da ist irgendwo ein Haken bei der Sache? Der Preis ist nämlich echt verlockend :)


Danke im Voraus,

Philip
 
Eigenschaft
 
Hallo,

also ich habe mir beide dort(bei Session) geholt für den Preis, und bin super zufrieden damit! (Es wurde nur eine Serial an meine Email verschickt)

habe es aber nicht auf einen Dongle, sondern auf der Platte "registriert" (kann das nicht anders erklären..)

viele grüße
 
Einen iLok brauchst du bei Waves nicht mehr. Die haben jetzt eine Softwarelösung für die Registrierung.

Du bekommst (wie undiekatz2 schon gesagt hat) einfach einen Serial, lädst dir über Waves Studio das Bundle runter und registrierst es dann mit dem Serial. Updates sind (soweit ich weiß) immer inklusive. Session verkauft ja nur den Aktivierungsschlüssel, der kommt aber ursprünglich von Waves und du registrierst deine Bundles auch bei Waves.

Da sollte es also keine Probleme geben. Ich würde zuschlagen!
 
Session Music will nen Geburtsdatum - too bad, no deal.
 
Kannst ja mal bei mir anklopfen, bei mir geht's auch ohne Geburtsdatum :D
 
Ging mir um CLA Signature, nicht Compressor - letztere hatte ich ja scho. Und übrigens, Session akzeptiert auch Bestellungen bei denen man das "Pflichtfeld" auf default 01.01.1900 beläßt. Offenbar ist Umsatz doch wichtiger als die Datensammelwut der Marketingabteilung. Aber Hauptsache mal "Druck" aufbauen per "Pflichtfeld". :bad:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben