Classica Fusion Steg Bruch

  • Ersteller Avalanche
  • Erstellt am
Verstehe ich nicht. Stege sind bei Konzertgitarren immer seitlich offen, die Stegeinlage heißt auch Stegschub, weil sie eingeschoben wird. Alles andere wäre Spezialanfertigung. Vermute ich zumindest.
 
Endlich Feddich :)
Thomann hatte lieferschwierigkeiten... knapp 20,- hat die Bridge gekostet. Sitzt perfekt...
IMG_2114-2.jpg

--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Der neue rote Piezo ist drin.
leider kriege ich nur über den KLinken Out ein (allerdings schönes und sehr klares) Signal.

Xlr Out brummt nur vor sich hin, ohne Nutzsignal,... selbst wenn der Preamp auf Tuner steht.
Auch mit Klinkenkabel als Dummy..

Schade drum, weil ich mal einen krassen Unterschied aufgenommen habe zwischen Line und XLR Out an einer Ähnlichen Gitarre.
Vieeeel weniger Rauschen am XLR.

xlr out.JPG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben