A
Alex_Piano-man
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.05.20
- Kekse
- 0
Ausgelagert aus: https://www.musiker-board.de/threads/lautsprecher-bzw-boxen-fuer-mein-epiano.653810/
Hallo Tonkämpfer
ich hoffe dass Du noch aktiv bist, hätte zu diesm Thema eine Frage an Dich : ich habe mir gestern 2 Boxen von"Creative" (Modell "Sound Blaster Roar Pro") gekauft. Diese will ich an mein ePiano von Jamaha (Modell "Clarinova") anschließen - leider kommt keine Musik aus der Box :-(
Wie habe ich alles verbunden:
- Box -> 3.5 Klinkenstecker
- Adapter 3.5 Klingenstecker nach 6.3 Klinkenstecker
- 6.3 Klinkenstecker in den Audioausgang (2 Ausgänge vorhanden, für 2 Boxen) des ePiano gesteckt.
Hast Du ggf. irgendeine Idee ?
Wenn ich die Box mit ihrem 3.5 Klinkenstecker mit meinem Laptop (auch Ausgang 3.5 Klinkenstecker) verbinde, kann ich Musik zB von meinem Laptop darauf abspielen.
Vielen Dank
Grüße, Alex
3.5 Klinkenstecker
3
3.5 Klinkenstecker
Hallo Tonkämpfer
ich hoffe dass Du noch aktiv bist, hätte zu diesm Thema eine Frage an Dich : ich habe mir gestern 2 Boxen von"Creative" (Modell "Sound Blaster Roar Pro") gekauft. Diese will ich an mein ePiano von Jamaha (Modell "Clarinova") anschließen - leider kommt keine Musik aus der Box :-(
Wie habe ich alles verbunden:
- Box -> 3.5 Klinkenstecker
- Adapter 3.5 Klingenstecker nach 6.3 Klinkenstecker
- 6.3 Klinkenstecker in den Audioausgang (2 Ausgänge vorhanden, für 2 Boxen) des ePiano gesteckt.
Hast Du ggf. irgendeine Idee ?
Wenn ich die Box mit ihrem 3.5 Klinkenstecker mit meinem Laptop (auch Ausgang 3.5 Klinkenstecker) verbinde, kann ich Musik zB von meinem Laptop darauf abspielen.
Vielen Dank
Grüße, Alex
3.5 Klinkenstecker
3
3.5 Klinkenstecker
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: