Clean= Kratzen meiner Viper

von msoada, 04.02.06.

  1. msoada

    msoada Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    08.05.05
    Zuletzt hier:
    21.09.15
    Beiträge:
    4.498
    Ort:
    Belgrad
    Zustimmungen:
    62
    Kekse:
    5.984
    Erstellt: 04.02.06   #1
    Moin liebe Mitbürger.

    Ich hab mir vor ein paar Tagen meine Ltd Viper 1000 gekauft, nur ist mir jetzt aufgefallen, das wenn ich Clean feste Anschlage, die Gitarre anfängt zu kratzen. Also man hört den Ton und das kratzen.

    Und im Zerr Bereich rauscht sie ein wenig.

    Wisst ihr woran das liegt? An den Emg s?(also Baterien hab ich shcon ausgewechselt.)

    Danke schon mal :great:
     
  2. BelaFarinRod91

    BelaFarinRod91 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.05.05
    Zuletzt hier:
    28.08.09
    Beiträge:
    367
    Ort:
    GG
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.02.06   #2
    Nimm den Volumepoti clean an der Gitarre oder den Gain bzw. Volume-Regler am amp n bisschen zurück, dann müsste es sich geben :great: nehme ma an du meinst das erste anzerren :D
     
  3. --destroyer--

    --destroyer-- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    432
    Ort:
    Frankfurt>Hanau>Horbach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    60
    Erstellt: 05.02.06   #3
    vlt mal die Justierung der PU's verändern
     
Die Seite wird geladen...

mapping