Peavey JSX kratzen ...

  • Ersteller der dominator
  • Erstellt am
der dominator
der dominator
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.19
Registriert
28.01.06
Beiträge
341
Kekse
907
Ort
Stuttgart
Hi leute,

Weiß von euch jemand, was das sein könnte ?

ich habe mir ein JSX topteil von peavey gekauft. jetzt, 2 tage später, habe ich ein kratzen bemerkt, wenn ich clean spiele.

Es hört sich so an, wie wenn die potis kratzen. wisst ihr was ich meine ?

ein kumpel meinte es könnte evtl. etwas an den vorstufenröhren sein ..

Wisst ihr bescheid ?

Gruß DOM
 
Eigenschaft
 
ich hab n ähnliches phänomen bei meinem valvestate. bei mir is aber nur die klingenbuchse verdreckt. so dumm wies klingt, leck mal am stecker und steck in dann wieder rein, das behebt das prob bei mir für gewöhnlich. aber nich an irgendwelchen teilen lecken, auf denen strom drauf is :D
 
Vielleicht sind die Potis staubig war bei mir mal so
 
Selbiges Problem war bei mir auch ...

Da war der Eine Poti nicht richtig fest und hat beim spielen immer "vibriert" und dadurch so ein Kratzen/Verzerren ausgelöst
 
okay, also irgendwie hab ich jetzt nichts gemacht, und es scheint weg zu sein .... komisch, aber na gut.

poties hab ich jetzt alle mal durchprobiert, die sin glaub alle i.O.

Danke aber für die hilfe, wenn die probleme wieder auftreten meld ich mich wieder

schööö
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben