clear water by klagoxprojekt [CCL-BY-NC-SA]

Nicht übel, das sagt mir zu. :)

Ein paar der Tonfolgen erinnern mich an die Ambient-Arbeiten von Aphex Twin.

Aber kann es sein, dass da manches ein bisschen übersteuert ist? Vor allem ein paar der hohen Töne scheinen mit etwas zu laut zu sein.
Kann aber auch an der Webseite liegen, die das streamt.

Das Cover erinnert mich übrigens ein bisschen an Freibad. :D ;)
 
Nicht übel, das sagt mir zu. :)

Ein paar der Tonfolgen erinnern mich an die Ambient-Arbeiten von Aphex Twin.

Aber kann es sein, dass da manches ein bisschen übersteuert ist? Vor allem ein paar der hohen Töne scheinen mit etwas zu laut zu sein.
Kann aber auch an der Webseite liegen, die das streamt.

Das Cover erinnert mich übrigens ein bisschen an Freibad. :D ;)


Haste mal nen Link zu dem Cover? Und zu Aphex Twin?
Kenn ich leider nicht :(
Aber ich möchte schon wissen wer so bekloppt tickt wie ich :D:D ( so was doofes :eek: ich habe doch ne Suchmaschine fürs internet) Ich kann doch selber suchen :D:D
 
Ein Link zu dem Cover oder was? :confused:

Ist doch auf der Seite zu sehen, auf die du verlinkt hast.

Und: Du kennst Aphex Twin nicht?? :eek:
 
Jamendo kenne ich wiederum nicht. ;)

Hier mal zwei der Ambient Stücke von Aphex Twin:





Er hat aber auch deutlich härtere Sachen gemacht.

Schau am besten mal hier und hier rein. :)
 
:great:
Jo mache ich heute im laufe der Nacht :D

Jamendo.de ist ne Seite für CC-lizensierte Musik.
Bin aber nun da weg weil die Betreiber nicht mit der Technik klar kommen und die Seite nur verschlimmbessern, als erst mal die Bugs zu beseitigen.
 
Lade deine Musik am besten hier hoch. :)
 
jo, du meinst hier?
Da ist sie schon :great:
Die anderen Seiten gehöhren mir :D
Und ich treibe mich noch auf myownmusic.de rum. Da ist noch alles in Ordnung ;)
 
Und schon hast du einen Follower.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben