Clement and Condutioner auch für Griffbrett geeignet?

  • Ersteller Hendrix-Im-Wachstum
  • Erstellt am
H
Hendrix-Im-Wachstum
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.18
Registriert
29.03.16
Beiträge
151
Kekse
0
Hallo,
Ich habe den Lemon Oil Cleaner and Conditioner von D'Addario (Planet Waves)

Es heißt er wäre für dunkles unlackiertes Holz geeignet, kann ich damit nun auch das unlackierte, dunkle Grifbrett pflegen?

Ohne das, dass Holz/die Bespielbarkeit leider.



Das Öl ist übrigens von Thomann
 
Eigenschaft
 
Genau dafür nehmen doch viele Lemon Oil her, Griffbrettpflege und so. Es gibt genug Anleitungen und Threads hier dazu. GANZ wichtig - man braucht WIRKLICH wenig davon, paar wenige Tropfen und Tuch und so weiter. Wenn man's überhaupt "braucht". Meine Avatar-Gitarre hat in ihren 22 Jahren ein einziges Mal etwas Lemon Oil gesehen, und dem Griffbrett geht es gut.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben