Clonewheel & Pedal

Der Session-Tisch kommt mir bekannt vor. Ich hatte mal einen ähnlichen mit Stagg-Label. Für leichtere Keyboards geht der schon, so stand z.B. meine Nord C1 locker drauf. Allerdings muss der Tisch fürs Pedalspiel ziemlich weit ausgezogen werden - und dann schwingt er sich schnell auf. Den Millenium hatte ich kürzlich mal in der Hand und schätze mal, dass der deutlich stabiler ist. Als Sitzbank-Untergestell aber nur den K&M. Lieber mit etwas Geduld einen gebrauchten suchen als dem Schlagzeuger mit dem Gesicht voran in die Becken knallen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
...ist auch beides nicht so schwer. Wie oft auf- und abgebaut? Heimgebrauch klingt nach auspacken, aufstellen, nicht mehr anfassen. Das mag noch in Ordnung gehen.

Jo, heimgebrauch!
So habe ich die 'Frage des TE auch interpretiert.


mojoh
 
...den Millenium hatte ich kürzlich da, da sind mir bereits beim Auspacken abgebrochene Teile aus dem Karton entgegengepurzelt.
Ich wollte ne günstige K+M Alternative haben, da mir ein dritter 18950 eigentlich zu teuer war.
Aber der Entschluss stand schnell fest: Meine "guten Teile" NUR auf K+M !!!
;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo,

ich bin auch mal wieder da :-D

Als Ständer wird sich wohl irgendwas finden. Insbesondere beim Session bin ich jedoch etwas skeptisch ...

Der Millenium hat natürlich, wie der K&M den Vorteil, dass er unten sehr breit wird.

Mit K&M habe ich bis jetzt sehr gute Erfahrungen gehabt. Ich habe einen Keyboardtisch und ne Bank und da wackelt nichts, zudem sitzt man auch noch bequem drauf.

Danke für die Beiträge.

MfG

GiliFo
 
Hallo,

nach langer (sehr langer) Zeit melde ich mich nochmal.

Es ist was geworden, und zwar eine Nord C2D. Die Entscheidung viel nach kurzem Antesten im Ausland relativ schnell. Ich habe sie zusammen mit einem K&M Tisch, Yamaha Monitoren und einem Kleinmischer der gleichen Marke bestellt. Mein Keyboard hängt nun ein "Stockwerk" über der Orgel.

Ich danke für die Beratung!

Liebe Grüße,

GiliFo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben