ClubbingRock
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.11.16
- Kekse
- 1.642
Ich muss sagen, ich bin noch ganz schockiert. War gerade auf der Seite des Musikversandhauses mit dem großen T und habe dort gerade festgestellt, was einige von euch vielleicht bereits gesehen haben.
Steinberg hat die Preise der CMC Controller Serie dauerhaft gesenkt.
Und das drastisch. Und aus meiner Sicht auch recht erdrutschartig.
Statt für bisherige 149 Euro sind sie jetzt für 89 Euro zu haben.
Steinbergs offizielle Pressemitteilung ist ja recht nichtssagend (http://www.steinberg.net/de/newsand...le/preissenkung-fuer-cmc-controller-2042.html) aber seltsam ist es schon wenn man bedenkt wie selten sich bei den meisten DAW-Controllern Preise ändern.
So lange sind die Controller nun auch noch nicht auf dem Markt aber man hatte natürlich schon lange die Stimmen gehört, die sagten, der einzelne Controller ist bezahlbar, aber wehe man möchte ein größeres Ensemble. Zudem fanden manche das Gerät auch einfach zu klein.
Was ist eure Meinung und Reaktionen zu den Controllern und zu der Aktion?
In jedem Fall Gratulation jedem, der seine Investition in die Controller bislang aufgeschoben hatte
Steinberg hat die Preise der CMC Controller Serie dauerhaft gesenkt.

Statt für bisherige 149 Euro sind sie jetzt für 89 Euro zu haben.
Steinbergs offizielle Pressemitteilung ist ja recht nichtssagend (http://www.steinberg.net/de/newsand...le/preissenkung-fuer-cmc-controller-2042.html) aber seltsam ist es schon wenn man bedenkt wie selten sich bei den meisten DAW-Controllern Preise ändern.
So lange sind die Controller nun auch noch nicht auf dem Markt aber man hatte natürlich schon lange die Stimmen gehört, die sagten, der einzelne Controller ist bezahlbar, aber wehe man möchte ein größeres Ensemble. Zudem fanden manche das Gerät auch einfach zu klein.
Was ist eure Meinung und Reaktionen zu den Controllern und zu der Aktion?
In jedem Fall Gratulation jedem, der seine Investition in die Controller bislang aufgeschoben hatte
- Eigenschaft