CMM - Country Music Messe Nürnberg

von Rick A., 03.10.06.

  1. Rick A.

    Rick A. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.06
    Zuletzt hier:
    2.12.14
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.10.06   #1
    Hi!

    War jemanden von euch schon mal auf der Country Music Messe? Am 4. und 5. November kommt sie nach Nürnberg und wollte nur wissen wie es da abläuft und so!

    Gruß

    Rick

    KEEP IT COUNTRY
     

    Anhänge:

  2. Sergeant Rabbit

    Sergeant Rabbit Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.07.06
    Zuletzt hier:
    5.11.13
    Beiträge:
    138
    Ort:
    Gladbeck
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    32
    Erstellt: 04.10.06   #2
    Wow, würde gern hin fahren =)
     
  3. TimPortant

    TimPortant Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.11.06
    Zuletzt hier:
    19.10.08
    Beiträge:
    50
    Ort:
    Boostedt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.11.06   #3
    hat die nun echt stattgefunden?
    Bin ein wenig desinformiert in letzter Zeit *ggg*
     
  4. Rick A.

    Rick A. Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.06
    Zuletzt hier:
    2.12.14
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.11.06   #4
    Na logo!!! Die Messe war SUPER!! Und nächstes Jahr wird's noch größer und länger! Ich fröhe mich jetzt schon! Da hast Du was verpasst! So viele Bands auf einem haufen und Konzerte 2 Tage lang!

    Gruß

    Rick
     
  5. TimPortant

    TimPortant Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.11.06
    Zuletzt hier:
    19.10.08
    Beiträge:
    50
    Ort:
    Boostedt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.11.06   #5
    Meinst du nun die Berliner Messe vom Januar? Da war ich auch.
    Ich meinte die Nürnberger... Dachte nicht dass daraus was wird.
     
  6. Rick A.

    Rick A. Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.06
    Zuletzt hier:
    2.12.14
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.11.06   #6
    Nee, ich meine schon die in Nürnberg! Da waren Bands von überall her, Deutschland, Holland, USA usw.! Nach Berlin wäre zu weit für mich, deshalb bin ich so froh, daß die Messe nach Nürnberg kam!!
     
  7. MickP

    MickP Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.06
    Zuletzt hier:
    12.02.07
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Steinhagen - Bielefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.01.07   #7
    Ja, soll wirklich super gewesen sein. Wir waren auch angemeldet und mussten dann kurz vor Beginn absagen, weil unser Studiotermin verschoben worden ist und wir uns zwischen Messe und der neuen CD entscheiden mussten. Da wir einen neuen Studiotermin erst im Februar bekommen hätten und die Berliner Messe schon am 09.02 beginnt, war die Entscheidung klar. Tja, shit happens. Aber in diesem Jahr werden wir wohl dabei sein...wenn nicht wieder was passiert.
    Die Termine für dieses Jahr:

    Freitag 02.11.2007
    15:00 - 22:00 Uhr

    Samstag 03.11.2007
    10:00 - 22:00 Uhr

    Sonntag 04.11.2007
    10:00 - 19:00 Uhr
     
  8. Rick A.

    Rick A. Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.06
    Zuletzt hier:
    2.12.14
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.02.07   #8
    Hey MickP,

    es wäre super, wenn ich euch dieses Jahr bei der Messe in Nürnberg sehen könnte! Ich hätte mich auch für die neue CD entschieden!

    Gruß

    Rick
     
Die Seite wird geladen...