CMM - Country Music Messe Nürnberg

  • Ersteller Rick A.
  • Erstellt am
Rick A.
Rick A.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.14
Registriert
02.10.06
Beiträge
19
Kekse
0
Hi!

War jemanden von euch schon mal auf der Country Music Messe? Am 4. und 5. November kommt sie nach Nürnberg und wollte nur wissen wie es da abläuft und so!

Gruß

Rick

KEEP IT COUNTRY
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • messe_nue.jpg
    messe_nue.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 279
Wow, würde gern hin fahren =)
 
hat die nun echt stattgefunden?
Bin ein wenig desinformiert in letzter Zeit *ggg*
 
Na logo!!! Die Messe war SUPER!! Und nächstes Jahr wird's noch größer und länger! Ich fröhe mich jetzt schon! Da hast Du was verpasst! So viele Bands auf einem haufen und Konzerte 2 Tage lang!

Gruß

Rick
 
Meinst du nun die Berliner Messe vom Januar? Da war ich auch.
Ich meinte die Nürnberger... Dachte nicht dass daraus was wird.
 
Nee, ich meine schon die in Nürnberg! Da waren Bands von überall her, Deutschland, Holland, USA usw.! Nach Berlin wäre zu weit für mich, deshalb bin ich so froh, daß die Messe nach Nürnberg kam!!
 
Ja, soll wirklich super gewesen sein. Wir waren auch angemeldet und mussten dann kurz vor Beginn absagen, weil unser Studiotermin verschoben worden ist und wir uns zwischen Messe und der neuen CD entscheiden mussten. Da wir einen neuen Studiotermin erst im Februar bekommen hätten und die Berliner Messe schon am 09.02 beginnt, war die Entscheidung klar. Tja, shit happens. Aber in diesem Jahr werden wir wohl dabei sein...wenn nicht wieder was passiert.
Die Termine für dieses Jahr:

Freitag 02.11.2007
15:00 - 22:00 Uhr

Samstag 03.11.2007
10:00 - 22:00 Uhr

Sonntag 04.11.2007
10:00 - 19:00 Uhr
 
Hey MickP,

es wäre super, wenn ich euch dieses Jahr bei der Messe in Nürnberg sehen könnte! Ich hätte mich auch für die neue CD entschieden!

Gruß

Rick
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben