Country Music Television im WWW - gibts das?

  • Ersteller Joachim_H
  • Erstellt am
J
Joachim_H
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
20.06.04
Beiträge
2.916
Kekse
6.190
Hallo, Leute!

Sagt mal - gibts einen amerikanischen Country-Music-Sender, der online sein Programm anbietet, und das auch noch kostenfrei?
Es reicht mir eben nicht, immer einen Monat zu warten, bis auf SAT-3 wieder nur ein paar Videos in der Sendereihe Crossroads vorgestellt werden.

Und mit welchem Programm kann man die Videos recorden?

Grüße,
Joe
 
Eigenschaft
 
Hi Joa,
ein paar Seiten zum reinschauen hast du ja schon. Zu recorden kannst du unter anderem Cybelink Power Director verwenden.
Gruß Frank
 
Hallo!

Danke an Euch beide.
Sind einige gute Seiten dabei.
Bei CMT bekomme ich leider keine Videos ans laufen.
Da fehlt mir bestimmt irgend ein Decoder oder Plug In
der Playersoftware. Ich kenn mich da nicht so aus.

Was MTV oder VIVA sendet, ist nicht zu ertragen.
Ist mir auch schleierhaft, was für einen schlechten
Geschmack die Verantwortlichen an den Tag legen.

Gruß,
Joe
 
wenns dir nich unbedingt um videos geht dann schau doch mal bei programmen wie winamp nach. die führen in einer liste mehrer kostenlose radiosender auf die nach genre geordnet sind. da findest du sicherlich auch etwas in richtung country mucke.
 
Hallo, Johnny,

da bin schon fündig geworden.
Über >>Shoutcast.com<< kann man ohne große Umwege
direkt den Sender streamen. Und die Auswahl ist
gigantisch.
Winamp wird auf dieser Seite sogar empfohlen als
Player, habe aber mit dem Realplayer bessere Erfahrungen
gemacht. Bei Winamp gabs zu oft einen Abbruch des Streams.

Gruß,
Joe
 
Hallo, Johnny,

da bin schon fündig geworden.
Über >>Shoutcast.com<< kann man ohne große Umwege
direkt den Sender streamen. Und die Auswahl ist
gigantisch.
Winamp wird auf dieser Seite sogar empfohlen als
Player, habe aber mit dem Realplayer bessere Erfahrungen
gemacht. Bei Winamp gabs zu oft einen Abbruch des Streams.

Gruß,
Joe
jo dann viel spass damit!:great:
bin auch ein großer fan davon.

jetz nich unbedingt von country musik aber von webradios....
 
Hi Joa,

da fällt mir noch ein Sender ein der zumindest musikalisch in unserer Richtung arbeitet. Hör doch einfach mal bei Truck Radio rein. Läuft im WWW und digital und analog auch in den meisten Gebieten in D. Einen Link zum Live Stream findest du auf meiner HP.
www.highway-bandit.com . Schau einfach in die Link Liste
Gruß Frank
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben