Collide (Breakdownlastiger Metalcore)

  • Ersteller Röööneee
  • Erstellt am
Röööneee
Röööneee
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.12
Registriert
30.08.10
Beiträge
41
Kekse
0
Ort
Bottrop
Entstand mal vor n paar Monaten nach einer langen Hörsession von verschiedenen Metalcore Bands. Im Grunde ist es eine solide mit Klavier unterlegte Metalcore Nummer mit mehreren Breakdowns.

Wenns Verbesserungsvorschläge gibt, immer her damit, genau deswegen lad ich das Dingen hoch ;)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Collide .gp5
    84,4 KB · Aufrufe: 202
ich finds ganz ok. ist irgenwie teilwese bischen ungewohnt und an paar stellen nicht eingängig, was aber nicht als negativ von mir jetzt gesehen wird. z.b. ist der erste vers zu abwechslungsreich, deswegen. ist jetzt für mich wie ich finde kein 08/15 metalcore. hat schon was eiges und progressives an sich. das klavier find ich auch passend. so mehr konnte ich nach 1 mal hören auch nich sagen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Also mir gefiehlen Interlude und Outro am Besten, vllt könntest du mit den Akkorden aus dem Intro noch öfter was machen :gruebel:

lg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben