Collins Eismann ...

  • Ersteller DarioVon
  • Erstellt am
DarioVon
DarioVon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.16
Registriert
18.09.03
Beiträge
1.152
Kekse
45
http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop04.asp?artnr=100008915&sid=!18121995&quelle=volltext

ohne worte...
 
Eigenschaft
 
hab mich schon beim name totgelacht weil ich irgendwie wusste was kommt :D
 
das is echt derb daneben.. mann darf doch ne iceman nich kopiern..
 
DarioVon schrieb:
das is echt derb daneben.. mann darf doch ne iceman nich kopiern..

dass die es kopieren ist ja noch ok, aber dass die es "eismann" nennen :eek:
 
jup... ich krieg mich nichimehr ein ey..
 
Ich wart lieber noch auf Model Bofrost
 
Direkt link

Wenn der Thread Ersteller zu faul ist :D dann mach ich das halt.

P.S.: Name lachhaft, Gitarre häßlich :great: . Ich hatte die irgendwie anders in erinnerung die Iceman.
 
Hui Collins hat auch ne Gene Simmons Axt im angebot :D
 
die axt hol ich mir evtl . gibt ja keine wirkliche alternative ausser das fast unbezahlbare orginal....

floyd blocken andrer tonabnehmer rein.. und für live als 2 oder 3 gitarre reicht das
 
lol wie geil ^^ iceman ^^ was kommt als nächstes ?? poal rieth Smiff??
 
hehehe.... lesch baul !! schabotoaster !!! muschich main aschis ... achja
 
DarioVon schrieb:
die axt hol ich mir evtl . gibt ja keine wirkliche alternative ausser das fast unbezahlbare orginal....

floyd blocken andrer tonabnehmer rein.. und für live als 2 oder 3 gitarre reicht das

Na wenn man wenigstens wüsste was für ein holz da verwendet wurde... da da nichts steht denke ich mal billigstes Agathis o.ä. ob da neue PU's was taugen bleibt fraglich...
Naja wenn sie was ist, nimm mal soundsamples uff. Sowas sind geile Bastelgitarren, eizige Vorraussetzung: Es darf kein voll scheiß sein :D
 
jup aber geil aussehn tut die schon.. nochn bischen blut ranlackiert.. hehe... ach ich tipp ma drauf das das live eh kaum ins gewicht fällt.. solang man daraufn bischen spieln kann... der amp machts ja.. ne ..
 
Aber es gibt doch auch günstuige Eismänner von Ibanez!
 
joa aber das soll wohl ne kopie vonner 300er sein.. naja die kostet schon so über das doppelte
 
OFFFI schrieb:
lol wie geil ^^ iceman ^^ was kommt als nächstes ?? poal rieth Smiff??


[ot an]

nein.

Paul Schilf Schmidt

[Ot Aus]


also bei dem namen hätten sie ja echt mal einfallsreicher sein können. und..hab ich mich verschaut oder haben die die wirklich 1:1 kopiert?? sogar der headstock ist gleich!!
 
BlackZ schrieb:
dass die es kopieren ist ja noch ok, aber dass die es "eismann" nennen :eek:
auch noch ok, aber dass die die Gurtpinne so scheisse dranmontieren und son hässliches FR dranhauen :screwy:
 
:screwy: Am geilsten find ich die Beschreibung "... Vibrato, feste Brücke" :screwy:
 
ich muss mal pushen. hat das ding mal irgendwer angetestet, bin neugierig und über das holz wüsst ich auch gern mehr, muss ich sonst musik-produktiv ne mail schreiben?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben