Welche dieser 4...

  • Ersteller JackBlack
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JackBlack
JackBlack
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.06.09
Registriert
12.09.05
Beiträge
102
Kekse
32
Ort
Linz
soll es werden:D

Bin mir sicher ihr habt die
"welche dieser gitarren" topics schon satt,
aber hier is noch einer:

Ich kauf mir nächsten monat eine neuen geliebte,
und werd mich wohl zwischen den 4 entscheiden...
Spiel hauptsächlich old school rock und rockabilly.
Metal spiel ich fast nix.

Epiphone
http://www.musik-produktiv.at/shop2/shop04.asp?artnr=3179008&sid=!18121995&quelle=volltext

Danelectro
http://www.musik-produktiv.at/shop2/shop04.asp?artnr=100021391&sid=!18121995&quelle=volltext

Dean
http://www.musik-produktiv.at/shop2/shop04.asp?artnr=100015139&sid=!18121995&quelle=volltext

Gretsch
http://www.musik-produktiv.at/shop2/shop04.asp?artnr=3130026&sid=!18121995&quelle=volltext


Was meint ihr zu den klampfen,
bzw. was könnt ihr mir sonst so epmfehlen?
Budget beträgt ca. 400-450 €


PS:
Wollte nur mal anmerken,
das ich dieses forum sehr geil finde,
als zivildiener:D hab ich viieeeeeel zeit hier rumzusurfen,
und ich glaub ich hab mir schon ein grundwissen über gitarren angeeignet:)
thx
 
Eigenschaft
 
Naja sind ja schon recht unterschiedliche Gitarren, die du da ausgesucht hast. Für welche Art Musik sollen sie denn taugen?
 
JackBlack schrieb:
Spiel hauptsächlich old school rock und rockabilly.
Metal spiel ich fast nix.
Distel schrieb:
Für welche Art Musik sollen sie denn taugen?
;)


@JackBlack

im Prinzip kannst Du alle vier auf einmal nehmen da sie sich z.T. sehr Unterscheiden und sich somit ergänzen.

Welche besser geeignet ist musst Du da wohl selber entscheiden...
 
mal ernsthaft - 500 sind nicht wenig - aber für ´ne ordentliche Rockabilly Klampfe doch sehr wenig____an deiner Stelle, auch wenns unglaublich
schwer fällt, würde ich warten, sparen und schauen ob du gebraucht
was findest...Duesenberg, vielleicht ´ne Framus...
Bigsby oder zumindest Trem sollten bei der Richtung
ja auch drin sein...

die Gitarren, die du da aufgezählt hast, sind, na ja, kein Schrott,
aber auch nur Kompromisse...werden dich bestimmt nicht dauerhaft
beglücken...
 
naja hauptsächlich werd ich ja rock spielen,
hab mal gehört dass die danelectro einen ziemlich weichen ton hat,
kann man mit der denn ordentlich rocken (Ac/Dc zb.)?
Das aussehen von der danny hats mir angetan.

für rockabilly is glaub ich die dean am besten geeignet,
der name "psychobilly" deutet ja auch darauf hin oder?
 
ich würde auch noch etwas sparen und mir dann einiege modelle von düsenberg anschauen
die werden hier eigentlich auch vom preis/leistungs verhältnis her sehr gelobt
 
Bitte lass dir als erstes mal einen neuen Threadtitel einfallen, den du dann via PN an mich oder einen anderen Gitarrenmod schickst. Unter "Welche dieser 4..." kann man sich zwar denken, dass du eine Gitarre suchst, aber das tun hier ca. 90% der Threaderöffner. Dein Preisrahmen und die Musikrichtung wären zB recht angebracht.

*closed*

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben