"Colombo" Congas

  • Ersteller HerbieBankok
  • Erstellt am
H
HerbieBankok
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.07
Registriert
14.01.07
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo an Alle,
ich bin auf der Suche nach Informationen über die Marke "Colombo". Ich habe 2 Congas dieser Marke gekauft und wollte mal in die Runde fragen, ob hier jemand Erfahrungen mit dieser Marke gemacht hat.
Vielen Dank!
 
Eigenschaft
 
Diese Marke ist mir bis gerade eben unbekannt gewesen und kann dir daher nicht helfen.

Mich interessiert jetzt aber die Verarbeitung, das Ausehen im Allgemeine, Klang, etc. dieser Congas! Kannst du vielleicht mal ein paar Bilder posten, damit wir uns eine genaueres Bild machen können?! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben