Colossus Computer Problem

  • Ersteller Donald1000
  • Erstellt am
D
Donald1000
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.10.10
Registriert
04.06.06
Beiträge
154
Kekse
42
Ort
wien
Grüß Euch!

Bin ein alt eingesessener Recorder und stieg vor kurzem um auf Computerbasiertes Recording und habe folgendes Problem:

Mein Comp: Dua Core 2.8 Ghz, 2 Gig Ram,

Cubase Sx 3 und als Vst INstrument Colossos von East Weast (empfohlenes System laut hersteller: Windows XP, P III/Athlon 700 MHz, 1 GB RAM

Wenn ich Cubase eine Midi Spur mit Colossus und einem INstrument (in meinem fall der stenway d) aufmache, steigt meine systemleistung auf knappe 2 Gig (1.94)
Habe auf dem Pc nur Recording Programme installiert, und habe systemleistung beobachtet: vor dem laden des sampels ca. 240

Da kann doch was nicht stimmen oder?

BITTE UM HILFE Mfg
 
Eigenschaft
 
Das Problem hatte ich bisher noch nicht.

Was für eine Sound-Karte hast du?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben