Combo am PC angeschlossen, schadhaft?

von Roddie, 21.08.06.

  1. Roddie

    Roddie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.06
    Zuletzt hier:
    12.02.09
    Beiträge:
    109
    Ort:
    Bremerhaven
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    320
    Erstellt: 21.08.06   #1
    Hi Leute,

    ich schließe ab und zu mal meinen 100w Combo an dem PC an wenn ich Musik höhre..

    ist das irgendwie "ungesund" für die Boxen?

    hab manchma das gefühl das er früher mehr druck hatte
     
  2. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.142
    Zustimmungen:
    1.119
    Kekse:
    49.592
    Erstellt: 21.08.06   #2
    Du meinst von der Sounkarte raus in den Amp rein? Das macht dem Amp nix. Aber vermutlich hörst Du dann nur den linken oder rechten Kanal Deiner Musik. Das ist nicht sehr prickelnd, wenn z.B. eine Rh-Gitarre links ist, du aber nur rechts hörst
     
  3. Cornholio

    Cornholio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.04
    Zuletzt hier:
    2.10.16
    Beiträge:
    2.423
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.182
    Erstellt: 21.08.06   #3
    Das heißt dass das Teil für dich ausgereizt ist und du neues Equipment erwerben musst :D
     
  4. kashmir

    kashmir Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.08.06
    Zuletzt hier:
    29.10.10
    Beiträge:
    190
    Ort:
    Gelnhausen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    129
    Erstellt: 21.08.06   #4
    Naja es könnte an den Röhren liegen, ich selber würde es nicht tun um selbige zu schonen.
     
  5. Roddie

    Roddie Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.06
    Zuletzt hier:
    12.02.09
    Beiträge:
    109
    Ort:
    Bremerhaven
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    320
    Erstellt: 21.08.06   #5

    arhahahahah :D so gehts mir auch ^^ Schön Gesagt.. so hab ich mir das nämlich auch schon gedacht.. weil in unerm Proberaum steht was größeres... is leider nich unser xD


    Kop ich höhre nur die Linke oder Rechte Box.. ich steck das immer in Phones.. is Quasi das selbe

    i ch lass die PC boxen ja mit laufen is nur os ne art Fülligkeits unterstützer
     
  6. Mogadischu

    Mogadischu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.04
    Beiträge:
    1.444
    Ort:
    D:\Sachsen\Leipzig
    Zustimmungen:
    323
    Kekse:
    4.392
    Erstellt: 21.08.06   #6
    Das muss doch furchtbar klingen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping