Combo von Italien nach Österreich schicken!!

von Elpresidente99, 11.04.08.

  1. Elpresidente99

    Elpresidente99 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.07
    Zuletzt hier:
    21.04.09
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 11.04.08   #1
    Hey habe mir vor einen Randall rm50 aus Italien zu ordern. Von einer Privatperson der sagt er würde mir den für 450 geben wenn ich alles für den Transport zu organisieren. Es wäre von Italien nach Österreich.

    Wie soll ich das organiesieren kennt ihr Transportunternehmen die im Auftrag abholen. Wie heißt die Post in Italien?? Achja ich würde fürs pakt 40 nach Italien zahlen habe bei unserer Post angefragt. Dann dürfte es umgekehrt nicht viel mehr ausmachen oder??

    LG
     
  2. LX84

    LX84 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.04
    Zuletzt hier:
    5.08.16
    Beiträge:
    1.744
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    3.715
    Erstellt: 11.04.08   #2
    ..okay..
    und deine frage?
     
  3. dimebag

    dimebag Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.04
    Zuletzt hier:
    30.06.16
    Beiträge:
    512
    Ort:
    Linz OÖ
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    134
    Erstellt: 11.04.08   #3
    er soll zur (italo) post gehen und das ganze als packet versenden!
    aus....da braucht man weder zölle noch sonst etwas...
    und der preis für ein typisches top sind etwa 30 euros.

    fertich....
     
  4. Elpresidente99

    Elpresidente99 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.07
    Zuletzt hier:
    21.04.09
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 12.04.08   #4
    Hallo!!

    Bist du dir sicher das es nur 30 euro kostet. Erstens ist es eine Combo hat 26 kg und maße sind 63cm x 50cm x 30cm. Gibts es nicht sowas billiges wie hermes oder so in Italien.

    LG
     
Die Seite wird geladen...

mapping