Combo von Italien nach Österreich schicken!!

  • Ersteller Elpresidente99
  • Erstellt am
E
Elpresidente99
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.09
Registriert
03.02.07
Beiträge
168
Kekse
8
Hey habe mir vor einen Randall rm50 aus Italien zu ordern. Von einer Privatperson der sagt er würde mir den für 450 geben wenn ich alles für den Transport zu organisieren. Es wäre von Italien nach Österreich.

Wie soll ich das organiesieren kennt ihr Transportunternehmen die im Auftrag abholen. Wie heißt die Post in Italien?? Achja ich würde fürs pakt 40 nach Italien zahlen habe bei unserer Post angefragt. Dann dürfte es umgekehrt nicht viel mehr ausmachen oder??

LG
 
Eigenschaft
 
..okay..
und deine frage?
 
er soll zur (italo) post gehen und das ganze als packet versenden!
aus....da braucht man weder zölle noch sonst etwas...
und der preis für ein typisches top sind etwa 30 euros.

fertich....
 
Hallo!!

Bist du dir sicher das es nur 30 euro kostet. Erstens ist es eine Combo hat 26 kg und maße sind 63cm x 50cm x 30cm. Gibts es nicht sowas billiges wie hermes oder so in Italien.

LG
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben