Comfortably Numb (PULSE) nach 6 Monaten Gitarrespielen

SymphonyProject
SymphonyProject
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.03.21
Registriert
16.02.21
Beiträge
5
Kekse
0
Hey,
Ich hab seit dem ersten Lockdown angefangen, mir das Gitarrespielen beizubringen und ein Video dazu gemacht, um andere während dieser Zeit zu motivieren. Würde mich sehr freuen, wenn jemand vorbeischaut!:)


 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Bholenath
Bholenath
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.09.21
Registriert
10.05.18
Beiträge
1.915
Kekse
3.901
Ort
Wien
Ist ok.
Weiter üben, vor allem Rhythmus.
Nimm dir vielleicht auch Songs vor die du gut kennst und die richtig stark akzentuierte Rhythmen haben.
So was wie "Evil Ways".
Viel Spass noch, das ist das Wichtigste.

Periphere Frage:
Bist du Lefty?
Oder sind die Videos seitenverkehrt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
SymphonyProject
SymphonyProject
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.03.21
Registriert
16.02.21
Beiträge
5
Kekse
0
Danke dir für deinen Tipp - das mit den Rhythmen werde ich Mal weiter verfolgen! Ich bleib auf jeden Fall dran und finde da auch Erfüllung. Bin im Schnitt etwa 7-10h täglich am Üben.

Zur peripheren Frage: Ich bin Lefty:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
RED-DC5
RED-DC5
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.09.21
Registriert
11.06.16
Beiträge
1.127
Kekse
6.851
Ort
Hessen
Für die kurze Zeit Hut ab. Übe weiter das wird
gut
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
SymphonyProject
SymphonyProject
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.03.21
Registriert
16.02.21
Beiträge
5
Kekse
0
Dankeschön, das motiviert!
 
HD600
HD600
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.09.21
Registriert
09.06.16
Beiträge
5.181
Kekse
21.822
Ort
Karlsruhe
Mach weiter, alles gut.

Überprüfe auch deine Haltung. Schau mal ob du deine Schulter und Rücken gerade bekommst und ob du dabei auch noch locker bleiben kannst beim spielen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben