Coming Undone

  • Ersteller Circle Zap
  • Erstellt am
Circle Zap
Circle Zap
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.06.14
Registriert
05.10.05
Beiträge
616
Kekse
41
Ort
Kassel
Noch 3 Tage dann ist es endlich so weit, KoRns zweite Single aus SYOTOS steht zum Verkauf bereit! Gut da ich das Album schon hab brauch ich ja die Single nicht mehr, aber immer wenn eine Single rauskommt, dann mit einem neuen Video! Also falls einer hier weiß wann das Video zu Coming Undone auf MTV läuft sofort bescheit geben, Danke!
 
Eigenschaft
 
Song ist ok, Video geht so. Jedenfalls besser, als das davor ;)

PS: Freu mich schon auf die Kommentare von einem Gewissen jemanden...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben