Comments unserer Songs!

von mrscreamo, 19.11.07.

  1. mrscreamo

    mrscreamo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.07
    Zuletzt hier:
    20.01.10
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.11.07   #1
    Checkt ma unsere Bandhomepage und lasst ma n paar comments da!

    www.myspace.com/13daysband

    (Die Songs "My Pride" und "Find my Place" sind Live Mitschnitte von unserem letzten Gig...da das unsere Schlusssongs waren hat die Stimme von unserem Sänger nimmer so gehalten^^, aber sonst sind die Aufnahmen an sich ganz gut! "Hypocrite" wurde bei uns mit ner grottenschlechten Quali im Proberaum aufgenommen und war zu diesen Zeitpunkt auch noch nich ganz fertig. Als letztes lied im Player kommt die Coverversion von Stainds - Excess Baggage, welches in nem kleinen Studio aufgenommen wurde!)

    Also gibt mir Feedback!
     
  2. AWESOM-O

    AWESOM-O Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.06.07
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    2.639
    Zustimmungen:
    254
    Kekse:
    8.654
    Erstellt: 28.11.07   #2
    finds nicht schlecht, aber zum teil etwas eintönig, und etwas langweilig (gut, ich hör normalerwiese metalcore..:D)

    aber die akkustik-riffs sind schon geil, euer sänger hat auch eine sehr geile stimme (vor allem clean)
    screamen klingt i-wie nach avanged sevenfold..

    :cool:
     
  3. Flame-Blade

    Flame-Blade Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.06
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    1.547
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    116
    Kekse:
    4.933
    Erstellt: 28.11.07   #3
    sry aber bei dem gesang kräuseln sich mir die fussnägel.ist das gewollt so furchtbar schief?

    sonst find ich es ganz in ordnung von den instrumenten her....wie gesagt etwas eintönig
     
  4. HASBE

    HASBE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.07.05
    Zuletzt hier:
    17.05.14
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    233
    Erstellt: 28.11.07   #4
    Ehrliches Statement ? Nicht sooooooo toll. Alle vier Titel fangen nach gleichem Muster an,
    nach dem zweiten Titel kommt Langeweile auf. Die einem Solo ähnlichen Einwürfe bei " Find my Place" sind gar schaudervoll, also ehrlich, dann lieber überhaupt kein Solo.

    Wichtiger aber ist, die eigenen Aufnahmen, Livemitschnitte etc., nicht unüberlegt in`s Netz
    zu stellen. Ist nicht unbedingt von Vorteil für Euch als Band. Komme ich z.B. als Veranstalter
    auf der Suche nach einer geilen Band auf Eure Seite, höre mir die Samples an, dann war
    es das für die Band.

    Natürlich, man ist stolz etwas geschaffen zu haben, möchte andere Leute daran teilhaben
    lassen...... gerade aus diesem Grunde sollte die Qualität eine andere sein.
     
  5. mrscreamo

    mrscreamo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.07
    Zuletzt hier:
    20.01.10
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.11.07   #5
    Also die Lieder wurden anders zusammengeschnitten als sie eigentlich sind. Waren halt die einzigen Aufnahmen die wir hatten! Live is das nomma was anderes...
     
  6. mrscreamo

    mrscreamo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.07
    Zuletzt hier:
    20.01.10
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.11.07   #6
    Also die Lieder wurden anders zusammengeschnitten als sie eigentlich sind. Waren halt die einzigen Aufnahmen die wir hatten! Live is das nomma was anderes...wurd leider sehr dran gebastelt an den Songs...
     
  7. Maxi

    Maxi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    350
    Kekse:
    5.099
    Erstellt: 01.12.07   #7
    die bends und der gesang wird davon aber auch nicht besser ;_9
     
Die Seite wird geladen...

mapping