Comments unserer Songs!

  • Ersteller mrscreamo
  • Erstellt am
M
mrscreamo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.23
Registriert
16.11.07
Beiträge
23
Kekse
0
Checkt ma unsere Bandhomepage und lasst ma n paar comments da!

www.myspace.com/13daysband

(Die Songs "My Pride" und "Find my Place" sind Live Mitschnitte von unserem letzten Gig...da das unsere Schlusssongs waren hat die Stimme von unserem Sänger nimmer so gehalten^^, aber sonst sind die Aufnahmen an sich ganz gut! "Hypocrite" wurde bei uns mit ner grottenschlechten Quali im Proberaum aufgenommen und war zu diesen Zeitpunkt auch noch nich ganz fertig. Als letztes lied im Player kommt die Coverversion von Stainds - Excess Baggage, welches in nem kleinen Studio aufgenommen wurde!)

Also gibt mir Feedback!
 
Eigenschaft
 
finds nicht schlecht, aber zum teil etwas eintönig, und etwas langweilig (gut, ich hör normalerwiese metalcore..:D)

aber die akkustik-riffs sind schon geil, euer sänger hat auch eine sehr geile stimme (vor allem clean)
screamen klingt i-wie nach avanged sevenfold..

:cool:
 
sry aber bei dem gesang kräuseln sich mir die fussnägel.ist das gewollt so furchtbar schief?

sonst find ich es ganz in ordnung von den instrumenten her....wie gesagt etwas eintönig
 
Ehrliches Statement ? Nicht sooooooo toll. Alle vier Titel fangen nach gleichem Muster an,
nach dem zweiten Titel kommt Langeweile auf. Die einem Solo ähnlichen Einwürfe bei " Find my Place" sind gar schaudervoll, also ehrlich, dann lieber überhaupt kein Solo.

Wichtiger aber ist, die eigenen Aufnahmen, Livemitschnitte etc., nicht unüberlegt in`s Netz
zu stellen. Ist nicht unbedingt von Vorteil für Euch als Band. Komme ich z.B. als Veranstalter
auf der Suche nach einer geilen Band auf Eure Seite, höre mir die Samples an, dann war
es das für die Band.

Natürlich, man ist stolz etwas geschaffen zu haben, möchte andere Leute daran teilhaben
lassen...... gerade aus diesem Grunde sollte die Qualität eine andere sein.
 
Also die Lieder wurden anders zusammengeschnitten als sie eigentlich sind. Waren halt die einzigen Aufnahmen die wir hatten! Live is das nomma was anderes...
 
Also die Lieder wurden anders zusammengeschnitten als sie eigentlich sind. Waren halt die einzigen Aufnahmen die wir hatten! Live is das nomma was anderes...wurd leider sehr dran gebastelt an den Songs...
 
die bends und der gesang wird davon aber auch nicht besser ;_9
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben