Song+Video A.I.M.

  • Ersteller Gun_Dalf
  • Erstellt am
Gun_Dalf
Gun_Dalf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.11.10
Registriert
28.11.07
Beiträge
55
Kekse
161
Ort
Berlin
Hey Leute,

Hier unser Song + erstes eigenes Video.
Er heißt "Hello Hypocrite" und wir sind Apples in a Moshroom oder kurz A.I.M.
Es dürfen sowohl zu Video als auch Song Kritiken und Lob geäußert werden.
Beim Video dürfte es aber wohl klar sein, dass es nicht den Anspruch hat wie ein richtiges professionelles Musikvideo auszusehen.
Also bitte dann nicht sowas wie: "das sieht ja voll amateurmäßig aus"
Ansonsten freue ich mich über alle Antworten.
Der Song ist einer unserer ersten eigenen Songs der jetzt nochmal neu aufgenommen wurde und nun unser erster Song mit halbwegs guter Soundqualität ist.
Ich schreibe das nur so dazu, weil ich den Song vor ner Ewigkeit hier schonmal reingestellt habe. Ich finde allerdings, dass man die beiden Versionen sowohl musikalisch als auch spieltechnisch nicht mehr vergleichen kann deswegen jetzt einfach nochmal.
Wenn das ein Problem ist, kann man den Thread ja auch wieder löschen.

Zum Song+Video: http://www.youtube.com/watch?v=WnrJMssy004

Schöne Grüße wünscht der Gun_DAlf

P.S. Über Comments und Bewertungen bei Youtube freuen wir uns natürlich auch ;)
 
Eigenschaft
 
K
Klappradfahrer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.20
Registriert
30.11.07
Beiträge
61
Kekse
0
Wir haben jetzt ein neues Video und zwar zu unserem Nummer 1-Hit "Eine Welt". Zusammengeschnitten von einem Konzert im Kesselhaus am 28.08.09

anzugucken hier:
http://www.youtube.com/watch?v=ih5L_tvxOKA

Viel spaß! über meinungen freuen wir uns natürlich.
 
el_guitarrero
el_guitarrero
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.21
Registriert
12.01.09
Beiträge
312
Kekse
875
Ort
Nürnberg
Yo, hab mir mal beide Videos reingezogen. Das erste kann man musikalisch und visuell wohl eher als "Jugendsünde" abstempeln, aber umso schöner, dass ihr euch in so kurzer Zeit so gut entwickelt habt! Das zweite Video/Lied wirkt schon viel professioneller... die Aufnahme ist besser, auf den Bildern erkennt man, dass ihr auf der Bühne präsent seid... sehr gut!
Gut, deutsche Texte sind immer Geschmackssache, hat mich jetzt nicht umgehauen, war aber auch kein Reinfall und der Song zieht sich ein bisschen, auf Dauer fehlt etwas Abwechslung. Aber ein Radio-Edit davon könnte ich mir sehr gut in selbigem vorstellen! Nur weiter so, Leute!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben