Community - Sound Clips

• Ersteller SixStringFan
  • Erstellt am
Mein jüngster Sohn ist begeistert. Doomsday, wie er findet 😁 "ganz anders als das Zeugs was du sonst so spielst" 🤨☠️😎 ich hatte schon überlegt ob ich da ein echtes Metal-Solo draufknattere, aber es war schon spät und ich wollte ja nur eine Demo bauen

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich bin hier gerade nicht so auf dem Laufendem, hole ich morgen nach.
Mein jüngster Sohn ist begeistert. Doomsday, wie er findet 😁 "ganz anders als das Zeugs was du sonst so spielst" 🤨☠️😎 ich hatte schon überlegt ob ich da ein echtes Metal-Solo draufknattere, aber es war schon spät und ich wollte ja nur eine Demo bauen
Sauber! Je älter dein Sohn wird, desto geiler findet er deine Sachen bzw. was du so drauf hast. Also abwarten. ;) Ja, macht doch mal eine Vater/Sohn Metal-Kollab.

• Gefällt mir
Er und seine Kumpels anerkennen meine Technik. Wenn ich nur nicht immer so komisches Zeugs spielen würde 😁

• Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Kann man anders herum auch so sehen, was machen die "jungen" da nur für langweiliges lautes Zeugs. :ROFLMAO:

• Gefällt mir
Erinnert mich an meine Jugend. Aber aufgrund dieser Erinnerungen versuche ich, der Musik meiner Kids nicht wertend gegenüber zu stehen, Geschmackssachen außer acht zu lassen und wenn ich um Kommentare gebeten werde (ansonsten halte ich nämlich die Klappe), mich ausschließlich zu Aspekten der Umsetzung zu äußern, nicht zu geschmacklichen Fragen. Und mit Erfolg, die Kids fragen mich oft nach meiner Meinung - was ich als Vater natürlich sehr erfreulich finde

• Gefällt mir
Musst auch mal sehen was dein Sohn für ein Glück hat mit deinem Hobby, du könntest ja auch Briefmarken sammeln oder an einer Modelleisbahn schrauben. :ROFLMAO:

• Haha
Hab ich als Kind bis ins frühe Teenager-Alter beides gemacht. Aber dann brauchte ich das Geld für ein Mofa 😝

• Gefällt mir
So, mal etwas nach gehört. Das progressive Metal-Riff oder Riffs von Papa (Post 1.122) finde ich echt cool. Da müsste vom Sound her ausgedünnt und um einige db runtergezogen werden. Aber echt cool papa. 🤘 (y)

• Gefällt mir
Dankeschön! Ich habe heute Nachmittag ein bisschen rumprobiert und gemerkt, dass der Hauptsound während des Spielens im GP200 zu übersteuern beginnt, obwohl er das anfangs nicht tut. Das ist auch einer der Gründe für zu viel Gewummer. Ich hab auch ein paar andere Sachen gelernt, wie ich das klarer definiert kriege wenn es im Hintergrund laufen soll, aber letztendlich kannst du das wahrscheinlich besser. Wenn du Lust hast (und das Mischen und die Projektleitung übernimmst), liefere ich gerne nochmal eine optimierte Version und wir machen aus SSFs Spur und Ramm-Papa zwei Projekte statt einem. Würde mich schon interessieren was da in einer Kollab rauskommt. Ich warte auch gerne, bis SSFs Projekt fertig ist.

• Gefällt mir
während des Spielens im GP200 zu übersteuern beginnt, obwohl er das anfangs nicht tut.
Das kommt in der Regel, wenn du ein Delay auch nutzt und sich das hochschaukelt.
Wenn du Lust hast (und das Mischen und die Projektleitung übernimmst), liefere ich gerne nochmal eine optimierte Version und wir machen aus SSFs Spur und Ramm-Papa zwei Projekte statt einem.
Eine alternative (progressive Metal-Rock) Version können wir gerne machen. Bin dabei.
Würde mich schon interessieren was da in einer Kollab rauskommt.
Yupp, lets go . . . parallel, das kriegen wir schon gebacken, denke ich.

• Gefällt mir

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben