Community - Sound Clips

• Ersteller SixStringFan
  • Erstellt am
Ich werde mal probieren ob es nicht besser ist das Intro wieder rauszunehmen und später mal einen eigenen Song daraus zu machen die beißen sich sonst zu sehr.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das Solo habe ich jetzt eingebaut und das Intro ist wieder draußen ich denke so ist es besser. Zur Rhythmusgitarre können wir uns nochmal Gedanken machen ob da nicht noch etwas geändert werden sollte weniger Akkorde z.b. falls ihr Vorschläge habt immer her damit.

Enter the Void v3

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich kann es mir leider erst morgen anhören.

Ich spiele die Rhythmusgitarre gerne anders, ich schau mal. hab aber auch kein Problem damit, sie rauszunehmen. Ich bin happy wenn wir irgendwann mal versuchen, was eigenes draus zu machen, es eilt nicht. Void braucht ja eigentlich keine Rhythmusgitarre, das funktioniert auch sehr gut ohne, und jedes neue Element sollte ja eine Aufwertung sein. Ich schau mal ob mir was anderes einfällt.

Natürlich ist morgen wieder Spülmaschinentag...😉

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das Solo habe ich jetzt eingebaut und das Intro ist wieder draußen ich denke so ist es besser.
Ja prima, baut sich schön auf. Wieder eine starke Basis Grundmelodie. Dann kommt Gitarre mit Phaser? Auch sehr schön in Lautstärke und Sound. Papa's Solo vielleicht ein bisschen zu laut. Passt aber gut, und ist auch wie gewohnt klasse gespielt. (y)
Macht einen guten Eindruck. Klaro muss aber noch was passieren.
Wenn ich ein bisschen Krach oder sonstiges dazu beitragen kann, klingelt mal durch.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben