Controller/Masterkeyboard für Logic 8

A
Anxor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.08.09
Registriert
14.07.09
Beiträge
1
Kekse
0
MoinMoin!

ich bin grad auf der suche nach nem gutem controller oder masterkeyboard für logic 8...wie der titel schon besagt...;)
leider liegt mein absolutes maximum bei 250€...
daher schwanke ich bisher zwischen

https://www.thomann.de/de/m_audio_axiom_25_bundle.htm

und

https://www.thomann.de/de/korg_nano_bundle_black.htm

bin noch relativ unbedarft in dem sektor...find halt das XY-Pad am nanoPAD sehr witzig! hab aber die befürchtung, dass die nano serie eher spielzeug als halbwegs professionelle geräte sind...un dass das nanoKey auch nich soo toll spielbar is, wegen der geringen tastenhöhe..dafür is hier aber noch der nanoKONTROL dabei, was für mich als reiner DAW-controller erstmal ausreichendwäre..
dem gegenüber steht der gute axiom als "klassisches" masterkey, das wahrscheinlich qualitativ auch höher liegt als die nano-serie(?)...plus kommt hier ja noch SUBMERSIBLE MUSIC DrumCore 2.5 hinzu, dessen qualli ich nich einschätzen kann..

hat jemand mit den beiden schon erfahrung unter logic? bzw. noch nem anderen tip was man nutzen könnte?

vielen dank im voraus!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben