Masterkeyboard für Logic X/Garageband X gesucht (Mavericks)

Rends
Rends
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.24
Registriert
03.07.13
Beiträge
685
Kekse
2.315
Ort
Point North
Weil es eine spezielle Frage ist schreib ich es hier rein und nicht unter Masterkeyboards.
such ein 25 Masterkeyboard für Logic X und Garageband X.
benutze im Moment GB will aber später auf Logic umsteigen.
das ganze soll unter Mavericks laufen, deswegen poste ich hier.
habe gelesen das z.B. Beim Axiom Air die Hypercontrol automapping Funktion nicht mit Logic X unter Mavericks funktioniert.
ob das mit Automap bei Novation Impulse geht, konnte ich bislang nicht rausbekommen.
Wie es sich beim Samson Graphite verhällt auch nicht.
das sind also meine derzeitigen Masterkeyboard Favoriten.
Nochwas, gehen einem eigentlich Funktionen am Gerät verloren, wenn man diese Automap Funktionen nicht hat?
oder ist es nur mehr Aufwand die Controller zu programmieren. Bei den Tasten des Axioms könnte man darauf schließen,
das dann etwas nicht funktioniert , bin mir aber nicht sicher.
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben