Coole Bilder mit Klavieren / Flügeln

  • Ersteller Mod-Paul
  • Erstellt am
Mod-Paul
Mod-Paul
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.17
Registriert
01.08.08
Beiträge
3.120
Kekse
30.878
Ort
One step beyond
In Anlehnung an den coolen Videothread, kam ich auf die Idee so einen Thread mit coolen Bildern von Klavieren, Flügeln u.ä. zu erstellen. Heute ist mir nämlich im wahrsten Sinne des Wortes ein "cooles" Klavier aufgefallen :D

attachment.php


Und ich habe noch zu den Leuten gesagt, wenn es geht, sollte das Klavier nicht auf der Fußbodenheizung stehen! Ich habe ihnen aber auch nicht gesagt, dass sie es in den Garten stellen sollen :rolleyes:
Hier warten wir nicht die Heizperiode ab, bevor es wieder gestimmt werden soll, sondern warten auf die nächste Eiszeit ;)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Snowpiano.jpg
    Snowpiano.jpg
    164 KB · Aufrufe: 895
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Für einen "Bösi" endets böse....

1.jpg

3.jpg

4.jpg
autsch
 
Du meine Güte :eek: Diese Transportfirma kann man also schon mal von der Liste streichen ;)

Ich krieg immer das Grausen, wenn ich so etwas sehe. War auch schon ein paar mal live dabei. Da macht man nichts mehr, wenn einmal das Ding sich in Bewegung gesetzt hat. Du hättest nur das erste Bild zu posten brauchen, der Rest war eigentlich schon vorhersehbar. Das ist echt der Klassiker. Wenn der Wagen nicht gerade steht, und die Transporteure das nicht bedenken, kommt meist sowas dabei raus :rolleyes:
"Gut" sind auch übereifrige Bühnenarbeiter die den Flügel mal eben über die Bühne direkt in den Orchestergraben schubsen :eek:
 
Ich stehe mehr auf gediegenes Ambiente.
Alles zu seiner Zeit.




pianobar_schwarz.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
Der Sommer kommt und treibt damit auch Klavierspieler in Berlin Kreuzberg auf die Straße:

3-format14.jpg

Foto: DPA
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ist das nicht Ströbele? Wusste gar nicht dass der Klavier spielt....

;-)
 
Ein bisschen Farbe kann ja nicht schaden !

03404e85.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grünhof, Freiburg.

Vor ca. 15 Jahren habe ich auf diesem Klavier:

IMG_20131029_180119.jpg

IMG_20131029_180138.jpg

noch eine handvoll Kneipengigs gespielt. Jetzt hat es wohl seine letzte Reise angetreten. :weep:

Mother Earth is waiting for you.

Viele Grüße,
McCoy
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Thread ist klasse!
Vielen Dank für die interessante "Auslese"!

Als ich dieses Bild >klick< das erste Mal sah, dachte ich spontan "Flügel auf 'nem Motorrad?" :eek: ;)

Gruß
Lisa
 
Sorry wieder Emily Bear,


Soundcheck gestern mit coolem Blick aus dem Lincoln Center-)

https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-prn2/t1/1903981_10152038700991588_1108924929_n.png


1903981_10152038700991588_1108924929_n.png



Combo Novo, Dizzy's Club Coca Cola, March 3, 2014
Fearuring NYU Jazz Studies Artists/Faculty Dave Schroeder, harmonica and woodwindsLenny Pickett, woodwindsBilly Drewes, woodwindsBrad Shepik, guitarRich Shemaria, pianoMike Richmond, celloJohn Hadfield, percussion
WITH SPECIAL GUEST: Quincy Jones Artist, pianist/composer Emily Bear

2 mal Quincy Jones und Emily Bear mit Klavier

http://blogs.kcrw.com/rhythmplanet/.../Quincy_Jones_Emily_Bear_by_Devin_DeHaven.jpg

Quincy_Jones_Emily_Bear_by_Devin_DeHaven.jpg

http://www.nadicreative.com/images/EmilyBearandQuincyJones.jpg



EmilyBearandQuincyJones.jpg



oder ein Bild von gestern ebenfalls Soundcheck Lincoln Center

https://www.facebook.com/photo.php?...0921588.1073741845.59967861587&type=1&theater

1926933_10152037730626588_181528492_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Happy Birthday Q! You have taught me so much - in music & life. Mostly about being true to yourself and your music, "You are only as good in music as the person you are inside"Thank you x 81!! Hugs & xxxx's from your Lady Fleeze Kneeze &#8212; mit Quincy Jones.



1237182_10152058136501588_584465747_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sollte man dieses Thema nicht in Emily Bear umbenennen?
 
@DieterB Ich kann es gerne löschen, hindert aber keinen daran noch andere Photos zu posten. Ich habe gestern ein anderes geposted.

Dieses hatte ich nur noch geposted, weil QJ heute Geburtstag hat und sich seine Philosophie im Umgang mit seinen Künstlern in der fb Nachricht wiederfindet und durch das Photo mit einem tollen Flügel verstärkt wird.
Dieses Bild wurde z.B. im gleichen Aufnahmestudio in LA aufgenommen, in welchem QJ mit Michael Jackson "Bad" produziert hat.

Aber wie gesagt kann gerne alles gelöscht werden oder ich lösche alles, wenn gewünscht! Poste auf jedenfall erst einmal nichts mehr von EB-)

@DieterB wir warten auf deine tollen Bilder-)
 
Vor allem wäre es toll, wenn Du die Bilder hier einbindest, damit man sie sehen kann, ohne daß man einen Link anklicken muß. Besonders toll sind natürlich eigene Bilder. Links sind etwas langweilig und machen nicht soviel Spaß. Im Videothread gilt das Gleiche.

Viele Grüße,
McCoy
 
@McCoy bis auf den letzten link konnte ich die andern Post nicht mehr bearbeiten, so dass nur die eingebunden Vorschaubilder stehen blieben. Du kannst gerne, die links entfernen und durch Vorschaublider ersetzen!Dazu hätte ich nur die Frage, wieviele Klingonenpunkte man hier ansammeln muss, um Bilder in Volbildgröße zu posten oder gibt es dazu einen Trick? Nun habe ich dies für mein Ego nicht nötig und ist auch eigentlich überflüssig, aber eigentlich sollten alle gleichbehandelt werden.Ob links langweiliger sind, da kann man geteilter Meinung sein.Was den Videothread angeht so besteht der praktisch nur aus links, nicht nur bei mir! Würde die Videolinks ja einbinden, scheint aber auch nicht zu funtionieren,würde wahrscheinlich auch das Forum crashen lassen, wenn das jeder macht.Werde mich aber erst einmal in diesem Thread zurückhalten, und bin gespannt, was andere anzubieten haben-)War ja eigentlich, zumindest im Bilder Thread Tote Hose.Viele Grüße aus Aachen

PS: @DieterB vielleicht bist du gnädiger, wenn du weißt, dass sie von Wien schwärmt und erstklassige Werbung für Wien und Österreich betreibt-)Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen-)

Life Ball 2012 http://www.emilybear.com/gallery/Gallery.asp?GID=27&GALCATID=6

Wenn ich Photos wie das folgende poste, so liegt dass an der unerschöpflichen Klavierverückheit Emily Bears.

Klavier auf welchem Mary Poppins komponiert wurde, in den Disney Studios

https://scontent-b-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-prn2/t1.0-9/1475846_10151884173201588_1241100834_n.png ( auch zu groß)

1475846_10151884173201588_1241100834_n.png


Ich kann aber auch andere Photos posten-;)

Golden Steinway D

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/6e/Clark_Art_Institute_-_piano_a.JPG


@McCoy die Originaldatei ist leider zu groß ( 3MB) um einzubinden!800px-Clark_Art_Institute_-_piano_a.JPG

Ihr seid dran! Legt los! Ich freue mich schon auf die zahlreichen Postings und ziehe mich erst einmal auf die Rolle des Betrachters zurück-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dazu hätte ich nur die Frage, wieviele Klingonenpunkte man hier ansammeln muss, um Bilder in Volbildgröße zu posten oder gibt es dazu einen Trick?

Alle Klingonenpunkte der Welt helfen Dir nichts, wenn Du den Trick nicht kennst: ;)
Es gibt links oben in der Menüzeile über der Eingabemaske den Knopf WYSIWIG_button.PNG "Zum WYSIWIG-Editor wechseln".
Dann kannst Du die Grafik im Editor erstens sehen und zweitens doppelt anklicken. Alsbald erscheint ein Fensterlein, welches Dir erlaubt, eine Dir genehme Anzeigegröße zu wählen.
Et voilà !

Voreingestellt ist die Miniaturansicht, und zwar unabhängig von Herkunft, Religion, Haarfarbe, akademischen Titeln oder erworbenen Wandernadeln - da sind wir alle gleich.

Viele Grüße
Torsten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben