K
Kooza
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.10.19
- Kekse
- 0
Hallo zusammen,
ich benötige neue Speakon Kabel.
Ich habe eine aktive Trennung zwischen 4Tops und 4Subs.
Dabei habe ich jeweils 2 Gruppen links und 2 Gruppen rechts.
Diese beiden Gruppen schleife ich bisher immer durch, so dass ich von der Endstufe zu einem Top und von diesem zum zweiten gehe. Mit den Subs das gleiche.
Ein 4-pol macht für mich nur sinn, wenn ich mit einem Kabel beide Tops separat ansteuern will und dann von einem zum anderen durchschleife. Richtig ??
(Vorausgesetzt die PA ist 4-pol tauglich??)
Lange Rede kurzer Sinn.
Es ist richtig das ein 2-pol reicht ?
Ich möchte gerne Cordial Kabel.
Hierbei wird gängig das CTL verkauft. Einzige Verwirrung habe ich bei Produktbildern in Verbindung mit der Artikelbezeichnung.
Hierbei wird unterschieden in CTL LL und CTL LL-2. Wobei die CTL LL Version scheinbar mit dem hochwertigen NL2FX ausgestattet und die CTL LL-2 Version mit den Plastik-Twist-Steckern ist.
Sehe ich das richtig ?
Besten Dank
ich benötige neue Speakon Kabel.
Ich habe eine aktive Trennung zwischen 4Tops und 4Subs.
Dabei habe ich jeweils 2 Gruppen links und 2 Gruppen rechts.
Diese beiden Gruppen schleife ich bisher immer durch, so dass ich von der Endstufe zu einem Top und von diesem zum zweiten gehe. Mit den Subs das gleiche.
Ein 4-pol macht für mich nur sinn, wenn ich mit einem Kabel beide Tops separat ansteuern will und dann von einem zum anderen durchschleife. Richtig ??
(Vorausgesetzt die PA ist 4-pol tauglich??)
Lange Rede kurzer Sinn.
Es ist richtig das ein 2-pol reicht ?
Ich möchte gerne Cordial Kabel.
Hierbei wird gängig das CTL verkauft. Einzige Verwirrung habe ich bei Produktbildern in Verbindung mit der Artikelbezeichnung.
Hierbei wird unterschieden in CTL LL und CTL LL-2. Wobei die CTL LL Version scheinbar mit dem hochwertigen NL2FX ausgestattet und die CTL LL-2 Version mit den Plastik-Twist-Steckern ist.
Sehe ich das richtig ?
Besten Dank
- Eigenschaft