Core geht ab! Atzen - Cover

D
Davian
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.07.13
Registriert
20.08.07
Beiträge
26
Kekse
0
Ort
Bayern
So, ich habe mir mal die Frechheit genommen ein ( mittlerweile etwas veraltetes ) Partylied vorzunehmen und es mal auf meine Art zu spielen ;).

http://www.youtube.com/watch?v=GLTgVgS7RN8

Ich hab nur relativ beschränktes Equipment hier Zuhause aber über Anregungen, Feedback und Kritik freue ich mich sehr :rolleyes:.

Wer das ganze in "Nicht-Youtube-Qualität" haben möchte, der möge bitte hier klicken :).

Viel Spaß und Freundlichen Gruß
Davian
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht schlecht ;)
wie hast den aufgenommen ?
mit welchem interface ? und amp sim ?

lg simon
 
Eine schnelle Antwort, danke erstmal :)

Nun, Ich bin mit nem 35 Watt Laney Amp direkt über Soundkarte rein und Als Effekttretter verwende ich mein Zoom G2.1u Pedal. Mit der beigelegten Software Cubase LE habe ich das ganze aufgenommen und abgemischt. Das Schlagzeug ist über Addictive Drums entstanden.

Gruß

Davian
 
sprich du bist in den aux in oder per usb ?;)

gern :D
aber echt gute arbeit .
wobei die gitarre schon ein wenig künstlich klingt finde ich .
aber sonst passts m.M.n
 
Über Aux, mit den Gitarren bin ich auch nicht ganz zufrieden "matschen" ein wenig arg denke ich, ich denke da hätte auch noch mehr raus holen können :gruebel:
 
Bisschen mehr Feedback wäre schon nett gewesen
 
Fände den Refrain im Down Tempo mit schön schweren Gitarren ganz cool ;)

Der Snare würde ich ein bisschen den Schub rausnehmen, die knallt mir zu sehr.
Ansonsten jo, das Lied ist immernoch sch***e :D Aber du hast es etwas erträglicher gemacht.
Breakdown geht gut ! Würd ich gerne mal im Oberbayern auf Malle spielen lassen :D
 
Geile Sache das :great: Gefällt mir richtig gut.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben