Corona-Hilfe für Soloselbstständige - Radiosendung zum nachhören

von Sharkai, 03.09.20.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. Sharkai

    Sharkai Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.16
    Zuletzt hier:
    30.10.20
    Beiträge:
    239
    Ort:
    Waiblingen, BW
    Kekse:
    2.700
    Erstellt: 03.09.20   #1
    Heute war in der Radiosendung "Marktplatz" im Deutschlandfunk ein interessantes Thema:

    Ein halbes Jahr ohne Aufträge – Corona-Hilfen für Solo-Selbstständige

    Ich hab mir das zum Teil angehört (soweit ich das neben der Arbeit konnte) und hab sofort an euch hier gedacht. Ich glaube das es in dieser Sendung noch das ein oder andere gibt, das man noch nicht weiß. Aber auch so ist das eine echt interessante Sendung gewesen.

    Die Sendung zum Nachhören kann man auf der Deutschlandfunk Seite nachhören. Ich weiß nur nicht wie lange es dauert, bis die Sendung frei geschaltet wird.
    Es war der "Marktplatz" vom 03.09.2020.
    Noch ist sie nicht freigeschaltet. Wer es zuerst sieht kann ja den Link hier teilen.
     
  2. Stevie1963

    Stevie1963 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.10.17
    Zuletzt hier:
    3.09.20
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Paderborn
    Kekse:
    0