Cort 2008 modelle

  • Ersteller -fuSsy-
  • Erstellt am
-fuSsy-
-fuSsy-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.24
Registriert
02.07.06
Beiträge
1.003
Kekse
408
hi,

ich war grad auf der Cort seite und sah das die wohl neue Modelle raus gebracht haben.

http://www.cort.co.kr/english/products/common/list.asp?category=Electrics

Die VX rheie scheint wohl für die Metaler unter uns gedacht zu sein.
Ich muss zugeben das mich die Weiße Rhoads ziemlich interessiert. Weiß einer wann die zu uns kommen ode rob die schon drausen sind?
 
Eigenschaft
 
hi,

ich war grad auf der Cort seite und sah das die wohl neue Modelle raus gebracht haben.

http://www.cort.co.kr/english/products/common/list.asp?category=Electrics

Die VX rheie scheint wohl für die Metaler unter uns gedacht zu sein.
Ich muss zugeben das mich die Weiße Rhoads ziemlich interessiert. Weiß einer wann die zu uns kommen ode rob die schon drausen sind?

danke für den link!

ich find bei cort gerade nicht NICHT-METAL gitarren besser. Die Hiram Bullok, Matt Murphy und auch die hohen CL KLampfen (ab CL1000) waren/sind ihr geld wert :great:

ich finds ein bisschen schade...
 
ich weiss die weisse rr is echt geil, ich find die fast geiler als die originale rr24 oder die esp alexi-sig (cob is eig meine lieblingsmetalband :) )
so wies aussieht müssen wir uns noch gedulden bis wir uns dieses schazilein aneignen können (passt eig genau, da hab ich dann nämlich wieder geld :) ) also auf ebay un in nem andren laden hab ich die schwarze billigere schon gesehn un die weisse in nem französichem laden, aber bis die in die deutschen großen läden (thomann oder so) kommt denk ich wirds noch en paar wochen dauern -.-''
 
Ich finds nur richtig schade das Cort sich traut ein RR modell herzustellen aber verhunzt (wie soviele hersteller) das Explorer modell total.
 
find nicht dass die soooo verhunzt ist. verhunzt sind einzig und allein die lächerlichen einlagen. :rolleyes:

allgemein find ich die M520, M-600 toll, die masterpieces und die signatures. (die strats sehen auch nicht so übel aus) :great:
 
Mir gefallen die Explorer Modelle auch nicht. Irgendwie viel zu x-Förmig. Aber die Inlays finde ich irgendwie witzig :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben