Cort 2008 modelle

von -fuSsy-, 19.02.08.

  1. -fuSsy-

    -fuSsy- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.07.06
    Zuletzt hier:
    24.08.15
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    418
    Erstellt: 19.02.08   #1
    hi,

    ich war grad auf der Cort seite und sah das die wohl neue Modelle raus gebracht haben.

    http://www.cort.co.kr/english/products/common/list.asp?category=Electrics

    Die VX rheie scheint wohl für die Metaler unter uns gedacht zu sein.
    Ich muss zugeben das mich die Weiße Rhoads ziemlich interessiert. Weiß einer wann die zu uns kommen ode rob die schon drausen sind?
     
  2. yacob_crow

    yacob_crow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.06.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    485
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    39
    Kekse:
    3.129
    Erstellt: 19.02.08   #2
    danke für den link!

    ich find bei cort gerade nicht NICHT-METAL gitarren besser. Die Hiram Bullok, Matt Murphy und auch die hohen CL KLampfen (ab CL1000) waren/sind ihr geld wert :great:

    ich finds ein bisschen schade...
     
  3. paddlepunk

    paddlepunk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.08
    Zuletzt hier:
    6.04.16
    Beiträge:
    1.007
    Ort:
    Kuhardt
    Zustimmungen:
    32
    Kekse:
    3.904
    Erstellt: 08.03.08   #3
    ich weiss die weisse rr is echt geil, ich find die fast geiler als die originale rr24 oder die esp alexi-sig (cob is eig meine lieblingsmetalband :) )
    so wies aussieht müssen wir uns noch gedulden bis wir uns dieses schazilein aneignen können (passt eig genau, da hab ich dann nämlich wieder geld :) ) also auf ebay un in nem andren laden hab ich die schwarze billigere schon gesehn un die weisse in nem französichem laden, aber bis die in die deutschen großen läden (thomann oder so) kommt denk ich wirds noch en paar wochen dauern -.-''
     
  4. -fuSsy-

    -fuSsy- Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.07.06
    Zuletzt hier:
    24.08.15
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    418
    Erstellt: 09.03.08   #4
    Ich finds nur richtig schade das Cort sich traut ein RR modell herzustellen aber verhunzt (wie soviele hersteller) das Explorer modell total.
     
  5. optimusprime

    optimusprime Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.06
    Zuletzt hier:
    28.11.13
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    332
    Erstellt: 09.03.08   #5
    find nicht dass die soooo verhunzt ist. verhunzt sind einzig und allein die lächerlichen einlagen. :rolleyes:

    allgemein find ich die M520, M-600 toll, die masterpieces und die signatures. (die strats sehen auch nicht so übel aus) :great:
     
  6. andieymi

    andieymi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.07
    Zuletzt hier:
    15.04.12
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    405
    Erstellt: 09.03.08   #6
    Mir gefallen die Explorer Modelle auch nicht. Irgendwie viel zu x-Förmig. Aber die Inlays finde ich irgendwie witzig :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping