Cort Grand Regal GA5F o. vergleichbare, Budget max. bis 650 €

E
Edi-Fan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.18
Registriert
04.07.17
Beiträge
11
Kekse
0
Guten Abend!

Ich bin am überlegen mir eine neue Gitarre zuzulegen. Ich bin nach langem suchen auf die Marke Cort gekommen. Besonders die Grand Regal Serie gefällt mir sehr gut.
Nun wollte ich aber mal Fragen ob jemand Erfahrung mit Cort hat und ob man mir diese Gitarre (-nmarke) empfehlen kann. Wenn nicht, würde ich gerne noch ein paar andere Vorschläge in dem Preisbereich 400-650€ bekommen.

Danke im Voraus und einen schönen Abend noch!
 
Eigenschaft
 
Ich habe keine Cort, nicht weil sie schlecht sein könnten. Vielmehr sagen die mir nicht zu. Ich hatte allerdings nur wenige Cort bisher in der Hand. Die, die ich in der Hand hatte waren gut verarbeitet und schienen ihr Geld wert.
Da ich grade auch kurz vor einer Neuanschaffung stehe, werd ich aber wohl bei gelegenheit die ein oder andere noch einmal in die Hánd nehmen.
Was man so liest, werden sie aber immer gerne mal empfohlen.

Wie kommst du auf Cort? Hast du einmal eine gespielt? Sagen sie dir der Klang zu?
 
Ja, ich habe schonmal eine angespielt, hatte aber nicht viel Zeit um mir genaueres anzusehen. Aber mir haben die Cort´s eigentlich diirekt zugesagt. Liegt gut in der Hand, sehr gute Saitenlage, etc.
Aber ich würde gerne eure Meinung zu den Cort´s höhren
 
Grund: Vollzitat entfernt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben